Die Suche ergab 5 Treffer

von net_flasher
Di 8. Jul 2014, 09:00
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: DANKE! :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4332

DANKE! :)

Ein kleiner Dankespost! [icon_autorep.gif] Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei MANEMM bedanken. Wir haben bei meinem AUDI A4 B7 2.0 TDI das Getriebe zerlegt und instand-gesetzt. Ich hatte hier das Problem ein Schleifgeräusch zu haben, welches durch eine Beschädigung am Variator und dem Lage...
von net_flasher
Sa 21. Jun 2014, 14:04
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Werkstatt in Raum BB/S/PF/KA gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2332

Re: Werkstatt in Raum BB/S/PF/KA gesucht

Schreib mir ne PN, ich helfe dir gern, kein Problem

LG, D
von net_flasher
Mi 11. Jun 2014, 21:01
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI
Antworten: 42
Zugriffe: 44768

ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI

Hallo,

kann mir jemand eine Reperaturanleitung oder Kurzbeschreibung zur Verfügung stellen wie man das Multitronicgetriebe ausbaut? Im Anhang die Daten zu meinem Fahrzeug...

Danke im voraus!



LG, Daniel
von net_flasher
Mi 28. Mai 2014, 14:09
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: leises Schleifgeräusch beim Drehen der Antriebswellen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

leises Schleifgeräusch beim Drehen der Antriebswellen...

Hallo Zusammen, über Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich direkt mit meinem ersten Problem an die Usergemeinde wenden ;) . Ich habe vor kurzem einen Unfallbeschädigten Audi A4 Avant B7 2005er Bj, 2,0L TDI 16V (Automatik) gekauft. Nachdem alle Reperaturen an der Karosse (Frontscha...