Die Suche ergab 3 Treffer

von King65
Do 2. Aug 2012, 20:31
Forum: B6
Thema: Getriebespülung nach Tim Eckard
Antworten: 26
Zugriffe: 17739

Re: Getriebespülung nach Tim Eckard

Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden bezüglich der Tim Eckard Spülung. Ich habe es selbst probiert, und muss als Fazit sagen das Geld kann man sich schenken. Wenn jemand ruckler oder andere anfangenden MT Probleme hat, lasst es lieber von den Jungs hier generalüberholen, da habt ihr mehr...
von King65
Di 31. Jul 2012, 20:31
Forum: Ideen & Verbesserungen
Thema: Foren Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 9529

Re: Foren Chat

Haste JavaScript installiert und auch aktiviert ?
von King65
Mo 30. Jul 2012, 19:51
Forum: Ideen & Verbesserungen
Thema: Teilemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 17235

Teilemarkt

Hallo, also da bei mir demnächst ja auch die MT-Reparatur mit ESP ansteht, dachte ich daran das man Teile die übergeblieben sind oder doppelt (Es gibt ja zwei verschiedene Ölfilter z.B.) in einem Teilemarkt hier an andere User verkaufen kann denen die Reparatur noch bevor steht :-) Die könnten ja ev...