Die Suche ergab 10 Treffer

von A6Gaser
So 25. Nov 2012, 10:09
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Re: Erfolglose Steuergerät-Reparatur

...Genau [icon_exclaim2.gif]
von A6Gaser
Sa 24. Nov 2012, 12:34
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Re: Erfolglose Steuergerät-Reparatur

....übrigens... 911 [icon_wink2.gif] is' schon mal 'ne coole nummer, aber erst der anfang... [icon_exclaim2.gif]
von A6Gaser
Sa 24. Nov 2012, 12:32
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Re: Erfolglose Steuergerät-Reparatur

Hallo Manfred,

das wäre natürlich super, wenn Du mich auch jetzt schon freischalten könntest,
denn dann könnte ich evtl. noch jemanden mit meinem Schieberkasten helfen [icon_wink2.gif].

Liebe Grüße
Andreas
von A6Gaser
Fr 23. Nov 2012, 09:25
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Re: Erfolglose Steuergerät-Reparatur

Hallo Manfred,

Danke für den Tipp. Ist ne gute Idee und werde mich später damit noch Mal auseinandersetzen.
Dies hier ist denn dann auch schon mein 7. Post, so dass ich nur noch 3 x schreiben muss [icon_wink2.gif] .

Vielen Dank und über meine Fortschritte werde ich berichten.

Schöne Grüße Andreas
von A6Gaser
Do 22. Nov 2012, 20:30
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Re: Erfolglose Steuergerät-Reparatur

Hallo zusammen und Hallo Manfred, das Problem hatte ich ja schon im August und den ABS-Mann Herrn K... hab ich auch gleich nach dem Einbau informiert, dass sich nichts geändert hatte. Er versicherte mir Stein auf Bein, dass es vorher kaputt und dann repariert war. Leider hatte er kein Austauschgerät...
von A6Gaser
Do 22. Nov 2012, 18:39
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Erfolglose Steuergerät-Reparatur

Hallo, nach langem Überlegen dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread mit dem o.a. Thema und hoffe auf einige Meinungen und Beiträge. Ich bin nämlich Betroffener von einer Reparatur des GSG mit Fehlern -Magnetventil N88 "Fehler im elektrischen Stromkreis" -Magnetventil N88 "...
von A6Gaser
Do 22. Nov 2012, 18:15
Forum: 4B
Thema: Ruckeln Beim anfahren
Antworten: 57
Zugriffe: 22890

Re: Ruckeln Beim anfahren

Hallo Lendi, mich würde auch interessieren, ob Du im 2. Anlauf bei ABS-Seuergeräte denn nun ein intaktes GSG zurück bekommen hast? Bei mir war's ähnlich. Hatte Magnetventil N88 "Fehler im elektrischen Stromkreis" und Magnetventil N88 "Funktionsstörung". Laut Auskunft des Herrn K....
von A6Gaser
Mi 12. Sep 2012, 19:07
Forum: B6
Thema: Problemme beim Anfahren.
Antworten: 30
Zugriffe: 16065

Re: Problemme beim Anfahren.

Hallo,
hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Wäre sehr interessant zu wissen.
Schöne Grüße Andreas
von A6Gaser
Fr 3. Aug 2012, 19:32
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 316845

Re: Anleitung Kupplungsadaptionsfahrt / Lernwerte zurückstel

Hallo an Alle, ist es bei der Adaptionsfahrt besser, 5 x hintereinander vorwärts und dann 5 x rückwärts zu fahren, oder kann man dies auch im Wechsel machen? Ich meine mich zu erinnern, das bei meiner damaligen Adaptionsfahrt es im Wechsel gemacht wurde. Sorry, wenn die Frage albern klingt, aber naj...
von A6Gaser
Sa 28. Jul 2012, 09:59
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Güstrow !
Antworten: 1
Zugriffe: 1824

Hallo aus Güstrow !

Meine Name ist Andreas und ich freue mich, Mitglied in Eurer Community zu sein. Wie so viele von Euch bin auch ich nicht von den "genetischen" Problemen der MT verschont. An dieser Stelle möchte ganz besonders an Manemm und ESP2201 meine "Bewunderung" kundtun, denn Ihre Beiträge ...