Die Suche ergab 27 Treffer

von Ulvhedin
Mo 20. Mai 2013, 10:59
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 3188

Re: Hallo aus Köln

[icon_biggrin.gif] [icon_biggrin2.gif] [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin2.gif] [icon_biggrin.gif]

[icon_confusednew.gif]
von Ulvhedin
Di 30. Apr 2013, 12:47
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 51427 Bergisch Gladbach, Köln und Umgebung, Engelskirchen
Antworten: 1
Zugriffe: 3368

Re: 51427 Bergisch Gladbach, Köln und Umgebung, Engelskirche

herzlich wollkommen

Köln/Bergisch Gladbach ist schon vertreten [icon_twistedevil1.gif] [icon_biggrin.gif]
von Ulvhedin
Di 23. Apr 2013, 21:56
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hat es mich jetzt auch erwischt? MT ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 9713

Re: Hat es mich jetzt auch erwischt? MT ruckelt

Und wie erklärst du dir die hohe Temperatur?
Kein Zusammenhang und völlig in der Norm?
von Ulvhedin
Di 23. Apr 2013, 08:07
Forum: B6
Thema: Sehr Merkwürdig...komme nicht weiter...
Antworten: 26
Zugriffe: 13753

Re: Sehr Merkwürdig...komme nicht weiter...

Ich hatte 6 an der Zahl bevor ich den Kauf Rück abgewickelt habe

Denn so oft hat er nach gebessert...

Bin jetzt Experte in Antriebswellen tauschen
20 Minuten...

Wenn du mir den rang streitig machen willst
Gern!
von Ulvhedin
Mo 22. Apr 2013, 19:46
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hat es mich jetzt auch erwischt? MT ruckelt
Antworten: 18
Zugriffe: 9713

Re: Hat es mich jetzt auch erwischt? MT ruckelt

Kontakt ist geglückt. FS haben wir ausgelesen. Folgender Fehler war im GSG abgelegt: 18265 - Lastsignal P1857 - 35-10 - Fehlermeldung vom Motor-Steuergerät - sporadisch Laut Andreas fuhr er nach dem Löschen des Fehlers deutlich besser. Mir ist bis auf das Ruckeln beim Abbremsen an Kreuzungen oder Mü...
von Ulvhedin
Mo 22. Apr 2013, 19:26
Forum: B6
Thema: Sehr Merkwürdig...komme nicht weiter...
Antworten: 26
Zugriffe: 13753

Re: Sehr Merkwürdig...komme nicht weiter...

es heisst trotzdem wie zitiert schwungrad und nicht zweimassenschwungrad

erklärt ist der unterschied im SSP



neue welle für 210 € ? zubehör ?
hatte ich doch zu abgeraten... :(
von Ulvhedin
Di 16. Apr 2013, 20:29
Forum: B6
Thema: Sehr Merkwürdig...komme nicht weiter...
Antworten: 26
Zugriffe: 13753

Re: Sehr Merkwürdig...komme nicht weiter...

Das sieht nach verschlissenen ZMS ( Zweimassenschwungrad) aus Das Vibrieren kommt daher weil das Getriebe im Stand auf D und R gegen den Motor arbeitet bei getretener Bremse.Das ZMS liegt ja genau zwischen Motor und Getriebe. Es soll die Schwingungen zwischen den beiden Systemen ausgleichen. Es füh...
von Ulvhedin
Mi 20. Feb 2013, 17:04
Forum: B6
Thema: Vibrationen
Antworten: 59
Zugriffe: 27012

Re: Vibrationen

haha gute Idee.

Markus, sach an, wenn ich hin soll :ugeek: Mit Brille verkleidet versteht sich
von Ulvhedin
Mi 20. Feb 2013, 15:42
Forum: B6
Thema: Vibration und "unwuchtes Geräusch" - MT defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13386

Re: Vibration und "unwuchtes Geräusch" - MT defekt?

Für mich ehrlich gesagt nicht. :D aber die mitleser vielleicht. Ich hab das antriebswellen dilemma ebenfalls hinter mir: beide inneren manschetten defekt und gelenke trocken gelaufen. dachte "eh nach dem tausch der inneren gelenke auch noch die äußeren kaputt gehen, tausche ich die komplette we...
von Ulvhedin
Mi 20. Feb 2013, 15:34
Forum: Ideen & Verbesserungen
Thema: Feedback nach Reparatur
Antworten: 5
Zugriffe: 9162

Re: Feedback nach Reparatur

wenn sie bei dir waren, kannst du gerne das feedback geben :)

ansponsten ihnen 'ne PN schreiben. oder sie in dem thread anschreiben