Die Suche ergab 76 Treffer

von itsfun
Di 3. Mai 2016, 14:59
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronicforum Aufkleber
Antworten: 174
Zugriffe: 73047

Re: Multitronicforum Aufkleber

Erst einmal Hallo in dieser Runde.Da dieses nicht geklappt hat,möchte ich das vorab bezahlte Geld,für die Arbeit dieser Macher dieses Forums geben. Denn ohne dieses Team wäre mein Getriebe im "A4 Him." gelandet. Also überweise Bitte mein Betrag zum Gunsten dieses Forums....Danke dafür.... ...
von itsfun
So 28. Feb 2016, 12:43
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronicforum Aufkleber
Antworten: 174
Zugriffe: 73047

Re: Multitronicforum Aufkleber

Also die Idee ist sehr gut..da das Multitronic Forum so top aufgestellt ist und,dass Thema Multitronic so komplex und fantastisch zu gleich ist,sollten die Aufkleber genauso faszinierend sein.Denn wie z.B http://WWW.MULTITRONIC FORUM.DE,ist zwar schlicht und erfüllt den Zweck aber es gibt sicherlich...
von itsfun
Sa 21. Nov 2015, 03:47
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Danksagungen an das Super Team der "Multi Dr's"...
Antworten: 2
Zugriffe: 6061

Danksagungen an das Super Team der "Multi Dr's"...

Nun habe ich etwas Luft,um euch zu schreiben wie es meinem MtG nach der erfolgreichen Reparatur geht und schnort :mrgreen: Zunächst möchte ich ganz doll "coup110 und seinen Freund" danken,die unsere MTG repariert haben [icon_biggrin.gif] .Weiter möchte ich "Horch","lubusch&q...
von itsfun
So 27. Sep 2015, 17:33
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Das Forum Multitronic...ist wie ein sechser im Lotto...
Antworten: 2
Zugriffe: 6447

Das Forum Multitronic...ist wie ein sechser im Lotto...

Hallo zusammen, ich wollte euch nun berichten,wie gut dieses Forum wirklich ist.Nach etlichen suchen im weiten Netz,bin ich auf dieses Forum gestoßen [icon_arrow2.gif] und ich habe angenommen,dass dieses von Manemm gegründete Forum,wieder nur Informationen zum Thema MTG ist [icon_confusednew.gif].Ab...
von itsfun
Mo 14. Sep 2015, 14:35
Forum: B6
Thema: Meine Multitronic macht mir sorgen..
Antworten: 119
Zugriffe: 56532

Re: Meine Multitronic macht mir sorgen..

viel Spaß hier im Forum. OK,aber wenn du dich einmal Öffnen könntest,dann kann ich dir vieleicht antworten. [icon_confusednew.gif] Aber ich denke einmal,dass du dich in der Seite geirrt hast.Oder,du hast eine falsche Seite geöffnet? [icon_question2.gif] Aber herzlich willkommen. ...... [icon_biggri...
von itsfun
Mi 26. Aug 2015, 23:36
Forum: User treffen sich
Thema: User Treffen im Hohen Norden
Antworten: 322
Zugriffe: 164491

Re: User Treffen im Hohen Norden

Hallo erstmal , Danke erst mal. [icon_coolnew.gif] und in meinen Navigationssystem, passen nur," CD mit dem Aufdruck DX". Vieleicht hat einer von euch,so welche da.Ich Danke euch schon einmal für eure Hilfe... Lg itsfun P.s:Ich kann mich erst morgen wieder Melden und sage schon mal,eine gu...
von itsfun
Mi 26. Aug 2015, 04:25
Forum: User treffen sich
Thema: User Treffen im Hohen Norden
Antworten: 322
Zugriffe: 164491

Re: User Treffen im Hohen Norden

Ich Grüße euch, ich wollte einmal Anfragen,ob einer von euch,eine etwas neuere Version (CD)für das Navi besitzt und diese dann am Samstag mitbringen könnte .[icon_rolleyesnew.gif] Wenn ja,dann wäre dieses Top :P.Denn meine CD ist noch von 2004 und auf diesem Programm,sind einige Straßen dabei,die es...
von itsfun
So 26. Jul 2015, 18:06
Forum: B6
Thema: Meine Multitronic macht mir sorgen..
Antworten: 119
Zugriffe: 56532

Re: Meine Multitronic macht mir sorgen..

Hallo Leute, da es ein paar Probleme gab,sind nun die Bilder entlich auf Facebook zu sehen. Und da mein PC komplett abgestürzt ist und diese Bilder, die in Moment nur auf Facebook "bei Bilder" zu sehen sind,die werde ich für die jenen,die kein Facebook haben,so schnell wie möglich hier im ...
von itsfun
So 26. Jul 2015, 13:36
Forum: B6
Thema: Meine Multitronic macht mir sorgen..
Antworten: 119
Zugriffe: 56532

Re: Meine Multitronic macht mir sorgen..

Mops hat geschrieben:Ich bin nicht bei Facebook [icon_biggrin.gif]
Ok,dann werde ich den Rat von Coupe110 beherzigen und werde versuchen,die Bilder mit Pain zu bearbeiten.
lg [icon_biggrin.gif]
von itsfun
So 26. Jul 2015, 01:11
Forum: B6
Thema: Meine Multitronic macht mir sorgen..
Antworten: 119
Zugriffe: 56532

Re: Meine Multitronic macht mir sorgen..

Ich Grüße euch, ich habe versucht,die Bilder zu bearbeiten und da diese Bilder nicht gut wahren,habe ich es nun so gemacht,dass ich dir Bilder auf Facebook ge Postet habe und dort zu ereichen bin.Also schaut mal vorbei und ihr erlebt ca. 200 Bilder des MTG plus Anleitung, Tips und Ratschläge.Da bei ...