Die Suche ergab 6 Treffer

von sanja07
Do 9. Apr 2015, 08:33
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Danke an Manfred!
Antworten: 6
Zugriffe: 8613

Re: Danke an Manfred!

Ich hoffe mal das er die Lager vom Getriebe angeschaut und gewechselt hat. Aber davon kann es nicht kommen. Denk ich Ich tipp auf Antriebswelle rechts oder das vielleicht das Differential der Multitronic das Geräusch verursacht. Wobei es dann in beide Richtungen bemerkbar währe. Ist aber nur bei lin...
von sanja07
Mi 8. Apr 2015, 13:06
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Danke an Manfred!
Antworten: 6
Zugriffe: 8613

Re: Danke an Manfred!

Kein Problem gern gemacht. Ein Problem hab ich aber seit dem [icon_frown.gif] Wenn ich mit dem auto links abbiege (Kreuzung oder am besten Kreisverkehr) brummt es und hört sich so an als ob das rechte Rad radiert dazu kommt noch eine leichte Vibration. Darauf hin haben wir das rechte Radlager gewech...
von sanja07
Mi 8. Apr 2015, 07:12
Forum: B8
Thema: Total Ausfall. Suche Hilfe in Raum Deggendorf Passau
Antworten: 6
Zugriffe: 4982

Re: Total Ausfall. Suche Hilfe in Raum Deggendorf Passau

Auto läuft wider!!!

Hier könnt ihr nachlesen.

[External Link Removed for Guests]
von sanja07
Mi 8. Apr 2015, 07:10
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Danke an Manfred!
Antworten: 6
Zugriffe: 8613

Danke an Manfred!

Hallo Leute, hab leider nicht früher schreiben können. Eins vorweg das Auto läuft wider!!! [icon_biggrin.gif] Zum Auto es ist ein Audi A4 B8 Avant mit 2,7TDI Multi aus dem Bj 2008 mit aktuell 150000km. Im Januar 2015 war es soweit das mein Getriebe beim Überholvorgang ausgesetzt hatte. Kein vortrieb...
von sanja07
So 1. Feb 2015, 22:01
Forum: B8
Thema: Total Ausfall. Suche Hilfe in Raum Deggendorf Passau
Antworten: 6
Zugriffe: 4982

Re: Total Ausfall. Suche Hilfe in Raum Deggendorf Passau

Danke Leute.

Werd jetzt mal schauen und mal mit Manemm was ausmachen.
von sanja07
Sa 31. Jan 2015, 20:34
Forum: B8
Thema: Total Ausfall. Suche Hilfe in Raum Deggendorf Passau
Antworten: 6
Zugriffe: 4982

Total Ausfall. Suche Hilfe in Raum Deggendorf Passau

Hallo erstmal an alle. Bin neu hier und brauch euere Hilfe. Habe seit heute auch ein Problem mit meinem Multitronic. Zum Wagen es ist ein A4 B8 Bj08 2,7TDI mit 150000km. Bin heute auf der Landstraße gefahren und wolle einen Transporter überholen. War nicht schneller dran wie 80km/h. Drück auf's Gas ...