Die Suche ergab 30 Treffer

von TritonX
Do 31. Jan 2013, 23:23
Forum: News
Thema: Forum Gehackt am 28.01.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 25691

Re: Forum Gehackt am 28.01.2013

nabend [icon_confusednew.gif]

ich bin mir sicher ich hatte hier gestern einen Beitrag geschrieben, sehr seltsam der stern is jedenfals noch da [icon_question2.gif] ging ja darum das dieses
Forum von Firefox wegen Malwareverdacht geblockt wird, die Google-Bot's hatten das 2mal gemeldet

gruß
von TritonX
Mi 30. Jan 2013, 22:07
Forum: News
Thema: Forum Gehackt am 28.01.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 25691

Re: Forum Gehackt am 28.01.2013

hi Manfred, ich weis nicht ob ihr das bei euch auch habt, aber Firefox blockiert die Seite schon, da die Google-Bot's Malware festgestellt haben. scheinbar hat der Hacker noch ein kleines "ungeziefer" zurückgelassen. sonst hoffe ich das alles bald wieder in gewohnter Form läuft und dem dum...
von TritonX
Mi 19. Dez 2012, 00:43
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ersatzteilnummer für Lamellenpaket
Antworten: 26
Zugriffe: 15118

Re: Ersatzteilnummer für Lamellenpaket

hallöchen das gesuchte öl ist --->Top Tec ATF 1400<--- http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_3662.html?Opendocument&land=DE ich dachte auch schonmal drüber nach dieses zu nehmen, allerdings Garantiert LM nur eine einwandfreie funktion im " nicht " gemischten zustand, h...
von TritonX
Mo 3. Dez 2012, 16:39
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

Re: Hallo aus Berlin

[icon_biggrin.gif] Hallo auch aus'm Emsland

ich denke mal hier wird dir geholfen :mrgreen:

gruß Daniel
von TritonX
Mo 3. Dez 2012, 16:37
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus der nähe Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 2675

Re: Hallo aus der nähe Hannover

[icon_biggrin.gif] Moin Moin auch aus'm Emsland

gruß Daniel
von TritonX
Fr 30. Nov 2012, 14:00
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuer User aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Neuer User aus Hamburg

[icon_biggrin.gif] Moin Moin auch aus'm Emsland

gruß Daniel
von TritonX
Sa 24. Nov 2012, 14:17
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic A5 2009 ruckt beim Anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8759

Re: Multitronic A5 2009 ruckt beim Anfahren

Genau Manfred kein ständiges ruckeln, nur ein kleiner(s) rückchen wenn man Gas gibt, ist aber nix schlimmes
Kommt meist nur wenn man das Gas direkt mit mit ruck betätigt, kann man schlecht beschreiben [icon_biggrin.gif]

Gruß Daniel
von TritonX
Sa 24. Nov 2012, 01:21
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic A5 2009 ruckt beim Anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8759

Re: Multitronic A5 2009 ruckt beim Anfahren

Hallöchen :) Vielleicht würde eine Kupplungsadaption hier eine Veränderung bringen, nur ne Vermutung Aber durchaus denkbar, dieses ruckartige losfahren kenn ich auch, hat mich bisher nicht sonderlich gestört [icon_rolleyesnew.gif] Bei mir ist eh Service fällig mit ATF Wechsel da werd ich jedenfalls ...
von TritonX
Do 22. Nov 2012, 19:01
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Erfolglose Steuergerät-Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 8151

Re: Erfolglose Steuergerät-Reparatur

Hallöchen :)

Es ist zwar nicht gut wenn sowas passiert, aber hier in dem Bereich wo User sich vorstellen ist das Thema nicht ganz
richtig, ich denke im Bereich "Multitronic Allgemein" würd das besser passen [icon_rolleyesnew.gif]

Gruß Daniel
von TritonX
Do 22. Nov 2012, 18:55
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Kabelsalat
Antworten: 3
Zugriffe: 4045

Re: Kabelsalat

Hallo :)

Bei dir läuft die Diagnose über KL/KKL.
Vereinzelte STG kommunizieren je nach Baujahr untereinander über CAN-BUS
Die letzte Version von VCDS die mit einem K-Line Interface zusammen arbeitet ist die 409.1

Gruß Daniel