Die Suche ergab 11 Treffer

von aito
Do 14. Apr 2016, 13:32
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

Habe jetzt Kupplungsadaptionfahrt durchgeführt und das ist dabei raus gekommen. Leider keine Messwerte nur Erfolgsmeldung
von aito
Di 12. Apr 2016, 21:00
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

OK!
Morgen wird nochmal gemessen.
von aito
Di 12. Apr 2016, 16:50
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

14 und 13?
von aito
Di 12. Apr 2016, 15:24
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

Hallo
das habe ich ausgelesen ( Das Auto ist seit Samstag nicht bewegt worden )
Sind das die richtige Werte?
von aito
Mo 11. Apr 2016, 16:31
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

Wie dem auch sei! Wie kann ich denn die Messwerte auslesen? und auch Getriebeöltemperatur? Möchte richtige Kupplungsadaptionsfahrt machen. Enfach lernwerte löschen, habe ich schon gemacht, das Problem ist nur, ich weiss nicht ob das Getriebe mit anlernen fertig ist. Vlt. hat Jemand so ein Getriebe w...
von aito
So 10. Apr 2016, 21:17
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

und so wie ich jetzt auch im Forum gelesen habe noch schlechter als der vorgänger [icon_twistedevil1.gif] Muss denn der "Dicke" weg? Bin Jetzt aber platt

[External Link Removed for Guests]
von aito
So 10. Apr 2016, 21:08
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

und das ist doch MT, oder? Jetzt verstehe ich nur "Bahnhof"
von aito
So 10. Apr 2016, 20:58
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: Getriebe auslesen

Wie hat keine MT??? was habe ich dann? [icon_question2.gif]
von aito
So 10. Apr 2016, 17:35
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebe auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Getriebe auslesen

Hallo an ALLE! habe folgendes Problem. Ich habe (für die Kuplungsadapzionsfahrt) lernwerte gelöscht, anschließend mit dem Wagen ca150 km. gefahren und nun wollte ich messwerte 10 und 11 auslesen. Geht aber nicht vlt. mach ich was falsch (bin neu auf dem Gebiet) Button MESSWERTBLÖCKE-08 ist Grau hint...
von aito
Mi 30. Mär 2016, 22:06
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo liebe MT-Gemeinde
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

Hallo liebe MT-Gemeinde

Hallo nun möchte ich mich auch vorstellen. Bin 48 Jahre jung, komme aus Oldenburg, fahre zur Zeit einen A6 4G Bj 2012 3.0 TDI (65000 km) mit 150 KW DPF MT. Probleme mit MT habe ich noch nicht und damit es auch so bleibt, bin ich hier im Forum! bin für alle Tips dankbar was Wartung und so angeht. Das...