Die Suche ergab 21 Treffer

von bokkie
Do 31. Okt 2013, 06:47
Forum: 4B
Thema: Multi zerlegt, repariert und nu wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 5091

Re: Multi zerlegt, repariert und nu wieder

Hallo Jungs,

Bringt das Getriebe spülen eine Verbesserung, wenn auch nicht von Dauer?

Gruß
Bokkie
von bokkie
Do 17. Okt 2013, 20:16
Forum: 4B
Thema: Multi zerlegt, repariert und nu wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 5091

Re: Multi zerlegt, repariert und nu wieder

Moin, heute habe ich bei der Werkstatt meines Chef´s Vertrauen, das ATF Öl auf Glycol testen lassen. Hat der gute Mann völlig umsonst gemacht, hat sich sogar eigens dafür vom freundlichen ein Testgerät besorgt. Mit dieser Sonde hat er einen Glycolgehalt von 8% feststellen können. Die gleiche Werksta...
von bokkie
So 29. Sep 2013, 20:17
Forum: 4B
Thema: Multi zerlegt, repariert und nu wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 5091

Re: Multi zerlegt, repariert und nu wieder

Moin Manemm, das hast du mir ja neulich schon erzählt. Jedoch, nocheinmal das Getriebe ausbauen und zerlegen....und dann das Leck finden, Spaß macht das schon gar nicht mehr. Zumal nach STG Reparatur und zerlegen letztes Jahr, ich weiß nicht ob das Sinn macht. Was wäre wenn, ich so weiterfahre? Gruß...
von bokkie
So 29. Sep 2013, 18:27
Forum: 4B
Thema: Multi zerlegt, repariert und nu wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 5091

Multi zerlegt, repariert und nu wieder

Moin aus dem Norden, vor 11 Monaten bekam ich mit meiner Multitronic in meinem 2001-er 4b 2,5 tdi bei ca 279.000km die üblichen Drehzahlschwankungen während einer Urlaubsfahrt in der Nähe von Augsburg. Kurz zuvor wurde mein Steuergerät instandgesetzt. In Augsburg lernte ich durch dieses Forum den ES...
von bokkie
Fr 14. Dez 2012, 09:50
Forum: News
Thema: Herzlichen Glückwunsch Manemm
Antworten: 13
Zugriffe: 21028

Re: Herzlichen Glückwunsch Manemm

Von mir auch von hier nocheinmal alles Gute!

Danke für die Fotos!!

Gruß
b.
von bokkie
Sa 8. Dez 2012, 19:50
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Innenbeleuchtung

Hi, kann mir einer sagen wie ich die Innenbeleuchtung über das Steuergerät beeinflussen kann oder gar feststellen was sie gerade zu leuchten bringt? Folgendes, hin und wieder entriegelt das Auto während der Fahrt und die Innenraumbeleuchtung geht an und bleibt an. Helfen tut da nur; anhalten, Motor ...
von bokkie
Sa 8. Dez 2012, 19:45
Forum: B6
Thema: B6 2.0 Benziner ruckelt zwischen 1000-2000
Antworten: 50
Zugriffe: 25124

Re: B6 2.0 Benziner ruckelt zwischen 1000-2000

das würde mich auch einmal interessieren.
von bokkie
Sa 8. Dez 2012, 19:44
Forum: News
Thema: Es schneit und Weihnachtet schon......
Antworten: 4
Zugriffe: 7160

Re: Es schneit und Weihnachtet schon......

test
von bokkie
Sa 8. Dez 2012, 19:44
Forum: News
Thema: Es schneit und Weihnachtet schon......
Antworten: 4
Zugriffe: 7160

Re: Es schneit und Weihnachtet schon......

gefällt mir :D
von bokkie
Sa 8. Dez 2012, 19:43
Forum: News
Thema: Es schneit und Weihnachtet schon......
Antworten: 4
Zugriffe: 7160

Re: Es schneit und Weihnachtet schon......

:) gefällt mir