Die Suche ergab 62 Treffer

von Andre90
So 29. Mai 2022, 19:47
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Neukauf eines VCDS-Gerätes
Antworten: 89
Zugriffe: 69455

Re: Neukauf eines VCDS-Gerätes

Da ich gerade einmal eingeloggt bin Interface läuft ohne Probleme. 1000 mal benutzt an verschiedenen Fahrzeugen.
von Andre90
Sa 22. Sep 2018, 11:29
Forum: 4F
Thema: Ruckeln zwischen 1200-2000 Umdrehungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Re: Ruckeln zwischen 1200-2000 Umdrehungen

Bei der Laufleistung wird es Verschleißbedingt ein "Mechanisches Problem" sein.
von Andre90
Di 11. Sep 2018, 00:24
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: 260.000km......Risiko?
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Re: 260.000km......Risiko?

Hi, im 4G ist natürlich die ausgereifteste Multi verbaut ab dem Facelift wurde die Multi gestrichen. In der A6 4G Gruppe in der ich bin ist das Getriebe sowie der 2.0 TDI am unauffälligsten. Eine Garantie hat man natürlich nie bei der Laufleistung ich würde allerdings sagen der wird sicher noch eini...
von Andre90
Sa 18. Aug 2018, 02:11
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Neukauf eines VCDS-Gerätes
Antworten: 89
Zugriffe: 69455

Re: Neukauf eines VCDS-Gerätes

Herecintedid hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 14:01 Nichts im Vergleich zum Original
Was meinen Sie damit?
von Andre90
Do 2. Aug 2018, 13:16
Forum: Offtopic
Thema: Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 3475

Re: Tuning

"2PS sind immerhin 2PS die muss man auch erstmal rausbekommen." https://www.facebook.com/Hannoverhardcore/videos/2024384464298527/ [icon_shocked.gif] [icon_shocked.gif] [icon_shocked.gif] :D Ehemaliker Arbeitskollege hatte ein BMW 530D Optimitert DPF raus usw. was halt ging. Hatte letztens...
von Andre90
Di 31. Jul 2018, 22:45
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Tüv termin
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

Re: Tüv termin

Wird nur Abgasrelevantes geprüft also wenn MKL Leuchte an ist gibts keine AU.
Ansonsten sollte das keine Probleme geben.
von Andre90
Do 5. Jul 2018, 17:21
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölkühler Defekt jetzt Getriebe Schaden Hilfe Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Ölkühler Defekt jetzt Getriebe Schaden Hilfe Hilfe

[External Link Removed for Guests]
von Andre90
Mi 4. Jul 2018, 21:02
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölkühler Defekt jetzt Getriebe Schaden Hilfe Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Ölkühler Defekt jetzt Getriebe Schaden Hilfe Hilfe

Bei Motortalk hat er aber angebeben das es ein Quattro also mit Stronic ist.
von Andre90
Do 7. Jun 2018, 20:45
Forum: Offtopic
Thema: Sportart im sitzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7379

Re: Sportart im sitzen?

Fahrrad kann ich nur empfehlen das ist meine Waffe. Mit dem Fahrrad hab ich die Wahl ob ich mich anstrengen möchte oder einfach den Berg mit 20km/h hoch knalle. Bin dieses Jahr bis jetzt 500km gefahren und habe soviel von meiner Gegend entdeckt wie in den letzten 20 Jahren nicht. http://www.bilder-u...
von Andre90
Di 22. Mai 2018, 20:23
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic ruckelt nicht mehr dafür leuchten die Ganganzeigen PRNDS
Antworten: 20
Zugriffe: 8579

Re: Multitronic ruckelt nicht mehr dafür leuchten die Ganganzeigen PRNDS

VCDS guckmal in die Userlist.
[External Link Removed for Guests]