Die Suche ergab 53 Treffer

von Anaconda.44
Sa 11. Nov 2017, 13:12
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Steuergerät für kleines Geld
Antworten: 26
Zugriffe: 12454

Re: Steuergerät für kleines Geld

Glück muss man auch mal haben. Wenn das Stg da ist wissen wir mehr. Das sehe ich auch so. [icon_coolnew.gif] Ist doch ein schnapper für 70€ Seh ich auch so, deswegen habe ich es hier geteilt. Wenn es bei mir gepasst hätte, hätte ich es sofort gekauft. Selbst wenn es kaputt gewesen wäre, hätte man e...
von Anaconda.44
Di 31. Okt 2017, 19:15
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Steuergerät für kleines Geld
Antworten: 26
Zugriffe: 12454

Steuergerät für kleines Geld

Hi Leute, hier hab ich ein Multitroniksteuergerät für kleines Geld gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a4-b6-b7-a6-c5-steuergeraet-automatikgetriebe-hytronic-vl-300/746502205-223-4103 Bei mir passt es nicht, ich hab den breiten Stecker, vielleicht kann es einer brauchen? Gruß,...
von Anaconda.44
Di 17. Okt 2017, 18:38
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Mahlendes Geräusch
Antworten: 38
Zugriffe: 18621

Re: Mahlendes Geräusch

Achswellengeräusche kannst Du testen wenn du auf einem großen Parkplatz mit vollem Lenkeinschlag mit mäßiger Geschwindigkeit im Kreis fährst. Also nicht rumtuckern aber auch nicht so dass du vom Sitz rutschst. Wichtig ist, das Lenkrad auf Volleinschlag zu halten. Nach ein paar Kreisen fängt die kapu...
von Anaconda.44
So 1. Okt 2017, 14:03
Forum: B6
Thema: Multitronic "kuppelt aus" - Bitte um Rat - Auto steht beim Händler
Antworten: 15
Zugriffe: 9146

Re: Multitronic "kuppelt aus" - Bitte um Rat - Auto steht beim Händler

Hi, hat zwar jetzt wenig mit Deinem Problem zu tun, aber ich habe vor kurzem einen A6 aus erster Hand gekauft der bei Audi scheckheftgepflegt ist und immer in einer großen Audiwerkstatt repariert wurde. Was die an dem Auto für einen Mist gebaut haben und wie der Vorbesitzer abgezockt wurde, lässt mi...
von Anaconda.44
Mo 25. Sep 2017, 20:34
Forum: 4B
Thema: Eure Einschätzung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4994

Re: Eure Einschätzung?

Ja, ich hab das bei Ebay gefunden, aber der Kennbuchstabe ist gleich, sonst hätte ich das gar nicht in Erwägung gezogen.
Die Frage ist, was kann man für so ein Ding geben? Ich hatte mir das so gedacht dass ich meine Karre dann schneller wieder am laufen habe.
von Anaconda.44
Mo 25. Sep 2017, 20:29
Forum: 4B
Thema: Steuergerät defekt?
Antworten: 71
Zugriffe: 37242

Re: Steuergerät defekt?

Naja, dem Vorbesitzer traue ich das eher nicht zu, der 90 Jährige Opa sowieso nicht. Der Schwiegersohn war auch mehr der Typ "2 linke Hände und alles Daumen dran". Ich seh den/die Schuldigen bei der Audiwerkstatt. Das Auto war ja am 28.12.16 noch bei Audi in Inspektion. Da hab ich die Rech...
von Anaconda.44
Mo 25. Sep 2017, 14:55
Forum: 4B
Thema: Eure Einschätzung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4994

Re: Eure Einschätzung?

Ach, die haben beim gleichen Kennbuchstaben unterschiedliche Übersetzungen verbaut? [icon_shocked.gif]
von Anaconda.44
Mo 25. Sep 2017, 11:35
Forum: 4B
Thema: Eure Einschätzung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4994

Eure Einschätzung?

Hallo Zusammen, mir wurde ein defektes ausgebautes EZF Getriebe angeboten mit folgender Fehlerbeschreibung: "Getriebe schaltet wenn es warm ist nur selten hoch, im kalten Zustand schaltet und fährt alles tadellos" Mehr ist leider nicht heraus zu bekommen. Wie ist Eure Einschätzung, was ist...
von Anaconda.44
Fr 22. Sep 2017, 11:55
Forum: 4B
Thema: Steuergerät defekt?
Antworten: 71
Zugriffe: 37242

Re: Steuergerät defekt?

Danke Dir! Also liegt mein Getriebe ziemlich in der Mitte zwischen "total im Eimer" und "Neuwertig". [icon_biggrin.gif]
von Anaconda.44
Do 21. Sep 2017, 19:37
Forum: 4B
Thema: Steuergerät defekt?
Antworten: 71
Zugriffe: 37242

Re: Steuergerät defekt?

Guten Abend Zusammen, heute sind endlich die letzten Teile gekommen, also wurde heute etwas geschraubt. Taster im linken unteren Ablagefach eingebaut: 20170919_133756.jpg Simmering Achswelle li erneuert, Achswelle li erneuert, Diff Öl erneuert (war nur noch ca. 0,5 Liter drin), CVT Ölwechsel. Es war...