Die Suche ergab 4 Treffer

von DieselWiesel
Do 25. Mär 2021, 08:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: OaW Getriebe Montagemaß für Sensorring
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

OaW Getriebe Montagemaß für Sensorring

Hey! Nach einem Eingangswellenschaden musste ich das Getriebe komplett zerlegen um es von möglichen Trümmern zu befreien. Leider war ich so schlau und habe das Montagemaß der Sensorräder nicht Dokumentiert und finde auch nirgendwo diese Informationen auch nicht im ELSA. Werden die Sensorräder soweit...
von DieselWiesel
Mi 13. Sep 2017, 13:27
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Gütersloh!
Antworten: 4
Zugriffe: 3324

Hallo aus Gütersloh!

Ich bin Chris bin 32 Jahre alt und komme aus Rietberg bei Gütersloh. Da ich früher als Elektroniker und Dieselspezialist in einer freien KFZ Werkstatt gearbeitet habe, habe ich selber schon viele Erfahrungen mit Multitronic Getrieben ( Instandsetzung ) gesammelt. Man ist ja dann doch eher Mann für a...
von DieselWiesel
Di 12. Sep 2017, 15:43
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: A4 B7 2.0TDI GJY Getriebe ruckelt extrem
Antworten: 42
Zugriffe: 30800

Re: A4 B7 2.0TDI GJY Getriebe ruckelt extrem

Hallo!
Ja das war mir schon fast klar nur verstehe ich nicht wir dieser Schaden überhaupt entstehen kann... hat jemand eine Erklärung?
von DieselWiesel
Di 12. Sep 2017, 06:47
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: A4 B7 2.0TDI GJY Getriebe ruckelt extrem
Antworten: 42
Zugriffe: 30800

Re: A4 B7 2.0TDI GJY Getriebe ruckelt extrem

Hallo und Guten Morgen! Ich bin neu hier aber habe in der Vergangenheit schon etwas mit Multitronic Getrieben gearbeitet. Gestern kam auch ich in den Genuss ein GYJ Getriebe vom ruckeln zu befreien. Nach dem zerlegen habe ich das gleiche Schadensbild gehabt wie bei dem Threadersteller. Ist mittlerwe...