Die Suche ergab 2 Treffer

von Hento
Mo 17. Jan 2022, 23:00
Forum: Audi A4 8E
Thema: Heizung funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 0
Zugriffe: 3629

Heizung funktioniert nicht mehr richtig

Moin. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Problem. Nach Zahnriemenwechsel, Thermostatwechsel und Kühlkreislaufspülung kommt im Standgas nur noch ein Hauch von warmer Luft bei Einstellung HI! Bei erhöhter Drehzahl (2500-3000) kommt dann wieder normal warme Luft, aber nicht so he...
von Hento
Mo 25. Sep 2017, 21:30
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin! Ich der Neue und soll hier vorsingen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2788

Moin! Ich der Neue und soll hier vorsingen!

Moin nochmal! Ich bin Hento und habe eine ruckelndes Multitronic Getriebe! [icon_rolleyesnew.gif] Dank Olli und Manfred bin ich auf diese Selbsthilfegruppe gestoßen und hoffe auf Besserung! Der Audi Bj. 2005 (140000km) macht seit kurzem nicht mehr das, wozu er eigentlich gebaut wurde. Erinnert mich ...