Die Suche ergab 3 Treffer

von Özkan-T3
Di 7. Nov 2017, 07:26
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebecodierung nach klonen
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Re: Getriebecodierung nach klonen

@Horch: Danke für den Tipp !
Werd ich mir für zukünftige Projekte merken...

Grüße aus dem schönen Hamburg
von Özkan-T3
Mo 6. Nov 2017, 22:03
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebecodierung nach klonen
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Re: Getriebecodierung nach klonen

Moin nochmal, also der Meinung bin ich auch das eigentlich beim "klonen" die Codierung hätte mit übernommen werden sollen. Da er meine Codierung zwar als richtig wertet, aber diese nicht abspeichert, bin ich auch mit dem Gedanken in die Richtung gegangen mit dem Komponentenschutz. Werde da...
von Özkan-T3
Mo 6. Nov 2017, 12:57
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Getriebecodierung nach klonen
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Getriebecodierung nach klonen

Moin, ich bin neu im Forum und weiß das ich mich noch vorstellen muss [icon_idea2.gif] werd ich aber zeitnah nachholen ! Da ich selber das VCDS habe muss ich immer wieder mal bei Bekannten hin halten zum auslesen, was in der Regel nicht so schlimm ist. Nun hab ich einen A4 mit dem MKB "BFB"...