Die Suche ergab 2 Treffer

von Nils
Do 8. Feb 2018, 21:00
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel nach coupe110 - Methode
Antworten: 185
Zugriffe: 130907

Re: Ölwechsel nach coupe110 - Methode

Hi,

VCDS ist vorhanden. Also ist die Temperatur kein Problem. Das mit dem Filter wäre natürlich gut zu wissen.
Reichen 15 Liter?
von Nils
Do 8. Feb 2018, 20:03
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel nach coupe110 - Methode
Antworten: 185
Zugriffe: 130907

Re: Ölwechsel nach coupe110 - Methode

Hallo, ich will demnächst bei mir das Öl wechseln, habe aber kein Plan was für ein Öl da rein kommt. Der Getriebekennbuchstabe ist LAS. Ist die Anleitung auch für mein Getriebe geeinet? Komme aus der Region Hannover/Hildesheim, hat hier jemand vielleicht ein Befüllgerät das er mir leihen könnte. mfg...