Die Suche ergab 7 Treffer

von dizzy225
Di 26. Mai 2020, 08:23
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Equivalenz FSC Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Re: Equivalenz FSC Getriebe

Hallo Vielen Dank für die Antworten, sind zwar gut gemeint aber beantworten meine Frage nicht. Mein Getriebe habe ich vor gut einem Jahr überholt(mit Hilfestellung von Lubusch-vielen Dank nochmal) und ich habe noch ein Baugleiches rumliegen(als Teilespender) das auch funktioniert, so lange lebt verm...
von dizzy225
Sa 16. Mai 2020, 23:13
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Equivalenz FSC Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Equivalenz FSC Getriebe

Hallo
Bitte an die Experten im Forum für einen Bekannten!Audi A6 BJ 2003.
Getriebecode FSC ist defekt..welche Getriebecodes würden passen?
Vielen Dank
Gruß
von dizzy225
Mo 7. Jan 2019, 19:51
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Getriebeinstandsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 5899

Re: Getriebeinstandsetzung

Hallo
Ein gesundes Neues Jahr an alle Forummitglieder.
Steuergerät wurde instandgesetzt, ob es Funktioniert werde ich sehen wenn das Getriebe auch überholt ist und einen Weg in mein Auto findet.
Irgendwelche Meinungen zu der Reparatur? Kann man es schlechter oder besser machen?
Gruß
von dizzy225
So 23. Dez 2018, 12:35
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Getriebeinstandsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 5899

Re: Getriebeinstandsetzung

Hallo Vielen Dank für die Antwort(verstehe nicht ganz wie ich die Werte verstehen soll-ein wenig erklärung wäre Super). Es dauert immer 1-2 Sekunden bis der Rückwärtsgang eingelegt ist und das Getriebe gibt einen Surrton von sich-ist das Normal?(war schon immer so seit dem ich das Auto habe)?Ansonst...
von dizzy225
Sa 22. Dez 2018, 12:39
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Getriebeinstandsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 5899

Re: Getriebeinstandsetzung

Hallo Was gibt es schöneres als das kurz vor Weihnachten das Getriebe streikt? Fast nichts, Fehler P0706 Gangüberwachung fehlerhaft- Ganganzeige verschwindet wenn Getriebe warm teilweise kein Vortrieb mehr -Ganganzeige blinkt Das Tauschgetriebe ist jetzt kurzfristig zum teilelieferanten geworden . S...
von dizzy225
Di 4. Dez 2018, 18:06
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Getriebeinstandsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 5899

Re: Getriebeinstandsetzung

Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Habe einen netten User in Passau gefunden der mir Hilfestellung leistet, ist näher dran.
Erstmals vielen Dank
Gruß
von dizzy225
Mo 3. Dez 2018, 17:44
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Getriebeinstandsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 5899

Getriebeinstandsetzung

Hallo liebe Multitronic Gemeinde. Ich kann einen Audi A6 C5 3.0 ASN Motor mit einem Multitronic FSA Getriebe mein eigen nennen. Ich würde gerne unterstützung suchen für eine Getrieberevision im Großraum Nürnberg. Ich bin KFZ-Mechaniker, habe aber so ein Getriebe noch nie zerlegt und möchte gerne jem...