Die Suche ergab 156 Treffer

von azzY
Mo 22. Aug 2016, 12:48
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Ebenfalls Grüße aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 7655

Re: Ebenfalls Grüße aus Hannover

Hallo, vielen Dank. Bislang mach der Opel Spaß auch wenn der Verbrauch leicht höher ist als beim A4. Damit kann ich jedoch definitiv leben und war auch vorher schon klar. Es ist ein Astra ST 2,0 CDTI 165 PS, wie auch in meinen Fahrzeugdaten zu sehen. Der Motor scheint ausgereift und nicht überzüchte...
von azzY
Fr 19. Aug 2016, 13:16
Forum: Offtopic
Thema: Eine unendliche Geschichte ;-)
Antworten: 726
Zugriffe: 299763

Re: Eine unendliche Geschichte ;-)

...ich zukünftig nicht mehr...
von azzY
Fr 19. Aug 2016, 10:24
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Ebenfalls Grüße aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 7655

Re: Ebenfalls Grüße aus Hannover

So ich nutze meinen Vorstellungsthread um mich mehr oder minder zu verabschieden. Der Audi ist weg und dementsprechend werde ich auch zu dem Fahrzeug keine Probleme mehr anfragen. Das neue Auto kommt aus Rüsselsheim und besitzt eine Wandlerautomatik dementsprechend gibt es auch keine Parallelen zum ...
von azzY
Fr 19. Aug 2016, 10:00
Forum: B7
Thema: Pumpe-Düse Kabelbaum defekt?
Antworten: 32
Zugriffe: 22857

Re: Pumpe-Düse Kabelbaum defekt?

Das Auslesen über VCDS ist auch nicht das Problem, bei Bosch prüfen sie die in ausgebautem Zustand auf so einer komischen Maschine wie ein kleiner Prüfstand. Wie gesagt Kopf ist auch bei ebay sicher nicht billig, dazu kommen die anfallenden Arbeiten. Musst du halt schauen, ich persönlich würde sagen...
von azzY
Fr 19. Aug 2016, 09:00
Forum: B7
Thema: Pumpe-Düse Kabelbaum defekt?
Antworten: 32
Zugriffe: 22857

Re: Pumpe-Düse Kabelbaum defekt?

Wie viele Kilometer hat er denn runter? Meine PDE´s sind bei 155.000 Km alle getauscht worden. Erst sollten sie nur ausgebaut und gereinigt werden, das war aber nur bei 2 von 4 "erfolgreich". Weiter war wohl die Elektronische Ansteuerung aller 4 Elemente nicht mehr auszulesen bzw. wurden b...
von azzY
Do 10. Mär 2016, 21:53
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronicforum Aufkleber
Antworten: 174
Zugriffe: 72816

Re: Multitronicforum Aufkleber

Weiß passt noch zu schwarz.Aber na gut.Hab damit gerechnet,das es einigen wieder nicht in Kram passt.Man es halt nicht allen recht machen Tut mir leid azzy.Aber es waren nur 2 Leute die Chrom wollten und er hätte dafür eine ganze Rolle kaufen müssen.Das lohnt sich für ihn nicht.Ich kann dir nur noc...
von azzY
Do 10. Mär 2016, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: Eine unendliche Geschichte ;-)
Antworten: 726
Zugriffe: 299763

Re: Eine unendliche Geschichte ;-)

super schlechten Autos...
von azzY
Do 10. Mär 2016, 13:06
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronicforum Aufkleber
Antworten: 174
Zugriffe: 72816

Re: Multitronicforum Aufkleber

Ich muss mich leider auch rausnehmen, weder Schriftart noch Design sind für mich ausschlaggebend, die Farbe allerdings schon. Kein Chrom, kein Aufkleber. Andere Farben die ich an einem schwarzen Auto sehen will fallen mir nicht ein. Sry, trotzdem danke für die Mühe.
von azzY
Fr 4. Mär 2016, 11:19
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronicforum Aufkleber
Antworten: 174
Zugriffe: 72816

Re: Multitronicforum Aufkleber

Beteiligung war doch rege. Leider kann das meiste nicht umgesetzt werden?
Ob Chrom verblasst oder nicht ist mir aber egal, ich hätts gern trotzdem. Schwarzes Auto mit schwarzer Schrift ist blöd und weiß finde ich nicht so schön, passt nicht.
von azzY
Fr 4. Mär 2016, 11:14
Forum: B7
Thema: Wie doll darf der Ruck beim eingelegen R sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 8952

Re: Wie doll darf der Ruck beim eingelegen R sein?

Ich buche das erstmal unter... läuft halt so ab.