Die Suche ergab 4 Treffer

von turbobarde
Mi 8. Apr 2020, 14:11
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175286

Re: CVT Öl

Sodele, CVT Öl und Differentialöl gewechselt. Dank der guten Beschreibungen ging es recht fix. Das Differential habe ich mit einer kleinen Elektro Pumpe leer gesaut und befüllt mit FUCHS TITAN SINTOPOID FE 75W-85 Getriebeöl. 1,3L Anschließend Meßdraht gebogen und überprüft. 8mm unter Einfüllöffnung....
von turbobarde
Do 2. Apr 2020, 12:05
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175286

Re: CVT Öl

Super, vielen Dank für die schnelle Info :-)
von turbobarde
Mi 1. Apr 2020, 18:55
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175286

Re: CVT Öl

Hallo Zusammen, als begeisteter Leser steht bei mir nun auch ein Ölwechsel am MT an. Probleme mit dem Schalten habe ich nicht. Da ich vermutlich schon zuviel gelesen habe, bin ich unsicher, welches Öl ich benötige und welches Getriebe verbaut ist. Darum bitte ich um etwas Hilfe / Bestätigung. Hoffe,...
von turbobarde
Do 19. Dez 2019, 10:51
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle
Antworten: 4
Zugriffe: 2876

Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Hallo, ich bin Dietmar und wohne in Reutlingen südlich von Stuttgart. Bin mittlerweile Ü50 und schraube gerne an 2 und 4- Rädrigem oder beschäftige mich mit meinem Häusle ;-) Ich fahre einen A6 Avant mit Multitronic mit 180 000 Km Laufleistung. Nachdem ich schon länger in diesem Forum mit gelesen ha...