Die Suche ergab 2 Treffer

von CabbyA4
Di 11. Feb 2020, 18:49
Forum: B7
Thema: Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2225

Re: Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Hallo und danke für die Unterstützung! Habe vorhin mit coupe110 gesprochen, er hätte noch den Freilauf der Lichtmaschine im Verdacht. Ich werde die Woche noch in eine befreundete Werkstatt fahren und die relevanten Teile überprüfen. Hoffentlich wird's dann wieder..! Vielen Dank nochmals und einen sc...
von CabbyA4
Mo 10. Feb 2020, 22:56
Forum: B7
Thema: Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2225

Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Hallo zusammen, Ich fahre seit letztem Sommer ein A4 Cabrio. Alle Angaben hierzu findet ihr in meinem Profil. Mir ist mittlerweile folgendes Problem wiederholt untergekommen: Ich fahre konstant auf der Autobahn mit ca. 120-130 Km/h bei 2500 U/Min in der 7. Stufe der Automatik für einen längeren Zeit...