Die Suche ergab 5 Treffer

von Oldesloer
Mo 2. Mär 2020, 17:10
Forum: 4B
Thema: Automatik wahlhebel einstellen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4044

Re: Automatik wahlhebel einstellen ???

Danke schön
von Oldesloer
Mo 2. Mär 2020, 17:01
Forum: 4B
Thema: Automatik wahlhebel einstellen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4044

Re: Automatik wahlhebel einstellen ???

Bild

Bild

Anbei mal 2 fotos vom bus
von Oldesloer
Mo 2. Mär 2020, 16:59
Forum: 4B
Thema: Automatik wahlhebel einstellen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4044

Re: Automatik wahlhebel einstellen ???

Top danke dir
von Oldesloer
Mo 2. Mär 2020, 16:33
Forum: 4B
Thema: Automatik wahlhebel einstellen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4044

Automatik wahlhebel einstellen ???

Moin ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Motor getriebe vom a6 in meinen bus verpflanzt und jetzt der Knackpunkt da Motor und getriebe ja im t3 hinten sitzt passt logischerweise das schaltseil nicht habe mir eins anfertigen lassen funktioniert auch ganz gut allerdings habe ich das Problem d...
von Oldesloer
Mo 2. Mär 2020, 16:27
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin moin aus dem schönen Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Moin moin aus dem schönen Norden

Moin ich bis der sven komme aus bad oldesloe und fahre einen vw t3 mit dem 2.7er und dem dazugehörigen automatik getriebe als mittelmotor