Die Suche ergab 25 Treffer

von Daveblackdriver
Mi 19. Aug 2020, 11:25
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Keine Adaptionsfahrt möglich!?
Antworten: 1
Zugriffe: 8494

Re: Keine Adaptionsfahrt möglich!?

Ganz einfach . Bei mir stand auch nicht Speichern sondern übernehmen.

Dann fragt es dich ob du sicher bist. Du sagst ja und fertig.
von Daveblackdriver
Fr 14. Aug 2020, 21:29
Forum: 4B
Thema: Schlackern beim beschleunigen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Re: Schlackern beim beschleunigen.

Der antrieb ist eine Woche alt und der Wechsel hat nichts gebracht. Wie gesagt motorlager alles gewechselt
von Daveblackdriver
Fr 14. Aug 2020, 19:12
Forum: 4B
Thema: Schlackern beim beschleunigen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Re: Schlackern beim beschleunigen.

Sind die Werte ok habe gerade Adaption gemacht.
20200814_191017.jpg
von Daveblackdriver
Fr 14. Aug 2020, 17:40
Forum: 4B
Thema: Schlackern beim beschleunigen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Schlackern beim beschleunigen.

Hallo Leute ich weiss absolut nicht mehr weiter. Mein Audi schlackert bei starker Beschleunigung deutlich auf der beifahrerseite. Wenn ich langsam Beschleunige gehts jetzt. Ich sage jetzt weil ich nun in den letzten zwei Wochen alles neu gemacht habe. Alle querlenker sind neu die stosdämpfer, domlag...
von Daveblackdriver
Do 23. Apr 2020, 22:20
Forum: 4B
Thema: Fehlercode p1742
Antworten: 35
Zugriffe: 12798

Re: Fehlercode p1742

Mops ist das richtig das du 5v 2.4 Liter geschrieben hast? Den es ist ja ein v6 oder steht das 5v für was anderes? Lach... wenn man nicht so richtig Ahnung hat. Ich dachte eigentlich ich wüsste schon recht viel aber bei dem Getriebe hat es mich gepackt. Naja am Ende ist es für mich auch nicht leicht...
von Daveblackdriver
Do 23. Apr 2020, 22:13
Forum: 4B
Thema: Fehlercode p1742
Antworten: 35
Zugriffe: 12798

Re: Fehlercode p1742

Oh ok danke horch. Gut zu wissen :oops:
Ich hätte jetzt wahrscheinlich ne spülung machen lassen ..
Als schnellste Lösung. Ich bin bis juni nicht zuhause und wollte sie nicht mehr solange damit fahren lassen.. ok weiss ich erstmal Bescheid.
von Daveblackdriver
Do 23. Apr 2020, 19:52
Forum: 4B
Thema: Fehlercode p1742
Antworten: 35
Zugriffe: 12798

Re: Fehlercode p1742

Motor AML
GETRIEBE EZF
BAUJAHR 2000 model 2001 was auch immer das heißen mag :lol:
von Daveblackdriver
Do 23. Apr 2020, 09:57
Forum: 4B
Thema: Fehlercode p1742
Antworten: 35
Zugriffe: 12798

Re: Fehlercode p1742

Hey Leute habe da nochmal ne andere Frage. Gibt es auch noch andere kennbuchstaben die bei meinem passen würden? :roll:
Ich bin da ja nicht so bewandert, die Auswahl mit ezf Getriebe hält sich in Grenzen.

Lg
von Daveblackdriver
Di 21. Apr 2020, 11:31
Forum: 4B
Thema: Fehlercode p1742
Antworten: 35
Zugriffe: 12798

Re: Fehlercode p1742

Ich danke euch aufjedenfall für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.. es ist gut zu wissen woran ich jetzt bin. Noch besser ist es natürlich hier eine community zu haben ,die wirklich weiss wovon sie spricht. Den oft weiss jeder alles aber am Ende nichts. Bei euch ist das nicht so wie man ja in ...
von Daveblackdriver
Di 21. Apr 2020, 08:21
Forum: 4B
Thema: Fehlercode p1742
Antworten: 35
Zugriffe: 12798

Re: Fehlercode p1742

Ich warte auf Antwort von ihm..

Ist es besser bis dahin jetzt gar nicht mehr zu fahren?
Meine Frau benötigt das Auto schon hin und wieder .
Liebe Grüße