Die Suche ergab 2 Treffer

von JANSTRW
Fr 29. Mai 2020, 19:30
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic ruckeln bzw. Drehzahl Schwankung beim anfahren!
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Re: Multitronic ruckeln bzw. Drehzahl Schwankung beim anfahren!

Hallo, die Werte für die Vorwärtskupplung in MWB 10 sind zu hoch und lassen eine undichte Saugstrahlpumpe vermuten. Je nach Laufleistung wird wahrscheinlich auch noch Verschleiß an den Kupplungslamellen vorliegen. Und wenn das Getriebe noch nicht auf 7-Lamellenkupplung umgerüstet wurde, dann wird D...
von JANSTRW
Fr 29. Mai 2020, 17:39
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic ruckeln bzw. Drehzahl Schwankung beim anfahren!
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Multitronic ruckeln bzw. Drehzahl Schwankung beim anfahren!

Guten Tag, bei meinem Audi A4 B6 2003 Cabriolet V6 3.0 220 PS schwankt die Drehzahl im Bereich von 10 auf 40 km/h! Ab 40 wieder alles normal selbst bei 180 keine Probleme. Lediglich beim Anfahren! Habe eine Adaptionsfahrt durchgeführt direkt beim 2ten mal beides auf OK gesprungen! Lediglich beim Rüc...