Die Suche ergab 3 Treffer

von melafor
Mo 7. Jun 2021, 19:38
Forum: Audi A4 8K
Thema: Habt ihr Erfahrung mit Autoüberführung gemacht?
Antworten: 0
Zugriffe: 6279

Habt ihr Erfahrung mit Autoüberführung gemacht?

Moin, ich habe einen Audi gekauft, das Probleme mit dem Multitronic hat. Daher suche ich nach Tipps, wenn ich es endlich zu Hause gebracht habe. Leider ist eine  Fahrzeugüberführung auf eigener Achse nicht möglich. Bisschen habe ich mich schlaugemacht und nach Alternativen gesucht, da habe ich im Ne...
von melafor
Sa 15. Aug 2020, 19:57
Forum: Offtopic
Thema: Mate 20 Pro, unschlagbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 7812

Re: Mate 20 Pro, unschlagbar?

Ich nutze das Handy immer noch! :D
von melafor
Sa 15. Aug 2020, 19:56
Forum: Offtopic
Thema: Gutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 7147

Re: Gutachten

Bis jetzt hast du sicherlich ein Gutachten bekommen, aber solltest du immer noch einen guten Gutachter benötigen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ zu werfen. Dort habe ich eine Begutachtung bei meinem A4 Parkrempler bekommen und habe dafür e...