Die Suche ergab 4 Treffer

von ScuraVolker
Sa 19. Sep 2020, 21:58
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3572

Re: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch

Update 19.09.2020: Inzwischen scheint es sich zu verdichten, dass das SG einen Defekt hat :-( Alles was mit rückwärts Fahren zusammenhängt funktioniert entweder einwandfrei (dann blinkt die Ganganzeige nicht), oder es hakelt an jeder Stelle ... Wenn die Ganganzeige blinkt (und das wird immer häufig...
von ScuraVolker
Di 15. Sep 2020, 20:09
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3572

Re: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch

Hallo lubusch OK, dann werde ich Mal schauen ob ich an die Daten rankomme - und ob ich es hinbekomme, sie hier dann zu veröffentlichen? ;-) Das wird ja auch eine freie Werkstatt sicherlich hinbekommen ... Ich melde mich hier definitiv mit dem nächsten Update ;-) (spätestens Mitte nächster Woche: dan...
von ScuraVolker
Di 15. Sep 2020, 19:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3572

Re: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch

15.09.2020 / Update: - das Blinken tritt weiterhin auf, allerdings nur sporadisch. - die (freie) Werkstatt hat mir heute mitgeteilt, dass sie "keinen Oelwechsel am multitronic-Getriebe" durchführen werden: "Da gehen wir nicht dran, das ist uns zu heikel! Suchen sie sich einen Speziali...
von ScuraVolker
Di 15. Sep 2020, 19:07
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3572

Multitronic: Ganganzeige blinkt sporadisch

Aufgrund des Hinweises auf dieses Forum habe ich meinen Beitrag aus dem Audi-Cabrio-Forum hierher kopiert. 14.09.2020 / Hallo Gemeinde - ja ich weiß: sicherlich hat es zu diesem Thema schon x Fragen und noch viel mehr Antworten gegeben. Ich habe hier jetzt schon ein paar Beiträge zum Thema gelesen ...