Die Suche ergab 6 Treffer

von P-Yeah91
Mi 4. Nov 2020, 13:45
Forum: B7
Thema: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11693

Re: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf

Hallo, gibt es neuigkeiten hierzu? Ich habe Meyle Lager eingebaut, vorher hatte ich angeblich Febi drinn. Beim Ersetzen der Lager habe ich gesehen, dass ich ein Febi Lager und ein Meyle Lager verbaut hatte. Komisch ist, dass ich 2 Febi Kartons im Feb. auf dem Tisch hatte. Das Schwungrad werde ich nä...
von P-Yeah91
Mo 26. Okt 2020, 13:36
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: A4 88kw mit Multitronic Chip Tuning
Antworten: 12
Zugriffe: 3599

Re: A4 88kw mit Multitronic Chip Tuning

Alle 1.8TFSI motoren im EA 888 Rumpfmotor sind bei 120.000 komplett platt.
Ich würde den so lassen wenn er noch ruckelfrei läuft in allen zuständen.

Nur gut gemeinter Tipp ;)
von P-Yeah91
Fr 18. Sep 2020, 20:22
Forum: B7
Thema: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11693

Re: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf

Diese speziellen Vibrationen sind mit den neuen Hydrolagern auch kaum noch spürbar, dafür machen die neuen Hydrolager jetzt aber andere Vibrationen. Diese werde ich noch mal gegen Original Audi Hydrolager tauschen müssen, wollte sparen und habe Meyle Hydrolager genommen , die sind aber nichts, habe...
von P-Yeah91
Fr 18. Sep 2020, 10:47
Forum: Interessante Links
Thema: Zweimassenschwungrad
Antworten: 3
Zugriffe: 11649

Re: Zweimassenschwungrad

[External Link Removed for Guests]
von P-Yeah91
Fr 18. Sep 2020, 08:43
Forum: B7
Thema: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11693

Re: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf

Moin, gute Idee mit dem Schwingungsdämpfer.Den werde ich mir besorgen. Was aber wiederrum bei mir unlogisch wäre wenn es der wäre, weil die Vibrationen wenns kalt ist Draußen sehr stark sind. Das müsste dann bei betriebswarmen Motor weniger werden, was nicht so ist. Die Ventile haben keinen Einfluss...
von P-Yeah91
Do 17. Sep 2020, 15:47
Forum: B7
Thema: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11693

Re: 1.8T mit MT und Vibrations- Schüttelproblem im Leerlauf

Moin, ich bin aufgrund meines preoblems auf deins aufmerksam geworden und kann nur sagen, dass es bei mir sogar noch heftiger wird bei temperaturen unter 18°C. Damit meine ich, wenn ich beschleunige wird es richtig brummig bei ca. 2500u/min. Ich habe auch gedacht es liegt an all diesen Sachen aber d...