Die Suche ergab 5 Treffer

von Borki001
Mi 30. Jun 2021, 15:13
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8446

Re: multitronic probleme

Hey!

Gibt es eine Lösung für dein Problem?

Was war es?

Gruß
von Borki001
Mi 30. Jun 2021, 15:05
Forum: B8
Thema: Multitronic jault/heult? Normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Multitronic jault/heult? Normal?

Hallo! Also ich nochmal: Das jaulen damals war ein defektes Radlager vorne rechts. das Radlager rechts wurde repariert Ein Getriebeölwechsel wurde auch durchgeführt (direkt bei Audi) Jetzt ist es aber immer noch so, dass der Wagen bei Anfahren manchmal so ruckelt. Das ist aber kein Motor ruckeln! Ic...
von Borki001
Do 22. Okt 2020, 10:11
Forum: B8
Thema: Multitronic jault/heult? Normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Multitronic jault/heult? Normal?

Darauf komme ich bei Bedarf zurück! [icon_biggrin.gif]
von Borki001
Mi 21. Okt 2020, 15:49
Forum: B8
Thema: Multitronic jault/heult? Normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Multitronic jault/heult? Normal?

Hey!

Danke für die Rückmeldung!
Ja Termin in der Werkstatt ist für den 06.11. schon gemacht [icon_biggrin2.gif]

Ansonsten fährt er auch echt wunderbar. Vielleicht mache ich mir auch nur zu sehr Gedanken, weil ich das Geräusch noch nicht gewöhnt bin. [icon_rolleyesnew.gif]
von Borki001
Mi 21. Okt 2020, 12:33
Forum: B8
Thema: Multitronic jault/heult? Normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Multitronic jault/heult? Normal?

Hallo! Ich bin neuer stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant B8 8K. Zuvor habe ich einen BMW 2.0L gefahren mit Automatikgetriebe. Meine Frau fährt einen Touran mit DSG. Somit ist das mein erstes Auto mit Multitronic. Über die Multitronic habe ich mich zu Anfang schlaugelesen und Positives und auch Nega...