Die Suche ergab 3 Treffer

von gabriell
So 16. Jan 2022, 09:30
Forum: Offtopic
Thema: Meinung über selbstklebende Folien!
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Re: Meinung über selbstklebende Folien!

Also, ich habe die Folie für unser Badezimmer eingesetzt und damit circa 3/4 des Fensters beklebt. Bin der Meinung das man bei Anbringen zu zweit sein sollte. Auf diese weiße lässt sich die Folie an Fenster besser halten wie auch an den richtigen Stellen kleben. Alles das hat zu folgen, dass sich so...
von gabriell
Sa 21. Nov 2020, 10:59
Forum: Offtopic
Thema: Habe einem großen Kratzer an meinem Auto!
Antworten: 0
Zugriffe: 4685

Habe einem großen Kratzer an meinem Auto!

Hallo alle zusammen, Vor ein paar Tagen, wenn ich mein Auto neben einem Supermarkt einparken wollte, habe ich nicht gut aufgepasst und gleich neben meine linke Hintertür ein ziemlich großen Kratzer gemacht. Das Auto fahre ich so, und um ehrlich zu sein, stört es mich überhaupt nicht. Auf die andere ...
von gabriell
Sa 21. Nov 2020, 10:58
Forum: Offtopic
Thema: Trinkt ihr Smoothies?
Antworten: 4
Zugriffe: 5169

Re: Trinkt ihr Smoothies?

Früher habe ich schon verschiedene Smoothies getrunken. In letzte Zeit nicht mehr