Die Suche ergab 3 Treffer

von Edu
Di 29. Dez 2020, 18:26
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 316851

Re: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

Danke für die schnelle Antwort. Also lagen wir da doch richtig mit der Vermutung. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Edu
Di 29. Dez 2020, 16:01
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 316851

Re: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

Hey Leute, Heute zum 1. Mal Getriebeöl gewechselt. Wollten eine Adaptionsfahrt machen, aber dieser Punkt war nicht möglich auszuwählen, Messwertblöcke 08 Daher meine Frage, ist das bei der MT der 3. Generation noch notwendig? Fahre einen Audi A5 3.0 l TDI (0588 ASF). Wir vermuten, dass das nun über ...
von Edu
Di 1. Dez 2020, 16:02
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Moin!

Moin aus dem Norden. Ich heiße Eduard, komme aus Fockbek (Rendsburg) und habe am Samstag einen 2012er A5 Sportsback 3.0 TDI mit 56000km gekauft. Bin staatlich geprüfter Technikern und Handwerksmeister FR Elektrotechnik, also kein Mechaniker, aber bin technisch begabt und mache auch das eine oder and...