Die Suche ergab 6 Treffer

von Johnny-Rebell
Do 2. Dez 2021, 14:02
Forum: Interessante Links
Thema: Ersatzteile für Schaltkastenschieber
Antworten: 0
Zugriffe: 6456

Ersatzteile für Schaltkastenschieber

Hallo Leute hier mal ein paar Links zu Ersatzteilen für das 01J CVT Getriebe. Hier könnt Ihr die Kolben und die dazugehörigen Reibahlen kaufen.

Gruß Johnny

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
von Johnny-Rebell
Fr 5. Nov 2021, 02:42
Forum: 4F
Thema: Vibrationen in Stellung D und R
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Vibrationen in Stellung D und R

Ich habe das Getriebe wieder ausgebaut und fast zerlegt für alle anderen Arbeiten habe ich leider nicht das richtige Werkzeug. Hat einer von euch Lust mit mir das Getriebe zu Befunden und ein Wellness Programm durchzuführen? Mir fehlt leider das technische Wissen um die Arbeiten nach dem Audi Arbeit...
von Johnny-Rebell
Do 4. Nov 2021, 16:34
Forum: 4F
Thema: Vibrationen in Stellung D und R
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Vibrationen in Stellung D und R

Guten Abend ich habe gerade das Getriebe ausgebaut beim drehen der Flansche für die Antriebswellen macht das Differential Geräusche. Siehe Video. Kennt einer das Problem?

[External Link Removed for Guests]
von Johnny-Rebell
Do 4. Nov 2021, 11:24
Forum: 4F
Thema: Vibrationen in Stellung D und R
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Vibrationen in Stellung D und R

Guten Morgen, die Problem treten nur im Stand auf wen man die Bremse löst und wieder kurz anfährt. Die Tripodengelenke innen sowie die beiden äußeren Gelenke habe ich auch schon getauscht. Ich bin eben am überlegen ob ich es instandsetzen soll oder mir ein gebrauchtes Getriebe zulegen soll. Ein gebr...
von Johnny-Rebell
Mi 3. Nov 2021, 23:54
Forum: 4F
Thema: Vibrationen in Stellung D und R
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Vibrationen in Stellung D und R

Hallo Leute, ich lese schon seit Tagen über diverse Themen die im Zusammenhang mit Vibrationen und meinem Audi A6 4F stehen könnten. Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Heute habe ich den Ölwechsel nach Coupe 110 Methode durchgeführt (mit Liqui Moly Top Tec ATF 1400) und es ...
von Johnny-Rebell
Sa 2. Jan 2021, 12:40
Forum: User Neuvorstellung
Thema: User aus Ansbach
Antworten: 2
Zugriffe: 920

User aus Ansbach

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr aus Ansbach.
Audi A6 Avant 2,7 Multitronic JZE

Johnny