Die Suche ergab 6 Treffer

von Debekmm
Di 12. Jan 2021, 09:53
Forum: Offtopic
Thema: Rasenmäher von welcher Marke?
Antworten: 1
Zugriffe: 4032

Rasenmäher von welcher Marke?

Hallo Leute,

wir brauchen demnächst unbedingt einen neuen Rasenmäher, da jetzt unser alter den Geist aufgegeben hat,
zu welcher Marke sollten wir da am besten greifen?
von Debekmm
Di 12. Jan 2021, 09:49
Forum: Offtopic
Thema: Autofolien, wie gut sind Sie?
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

Re: Autofolien, wie gut sind Sie?

Ich foliere auch immer die Autos, die ich neue bekomme. Habe immer ein Leasing und
da lohnt es sich schon das Auto zu folieren
von Debekmm
Di 5. Jan 2021, 11:40
Forum: Offtopic
Thema: Garage
Antworten: 7
Zugriffe: 9787

Re: Garage

Wir haben ein Fertighaus bauen lassen und haben eine Großraumgarage mit bauen lassen. Die Garage steht nicht als einzelnes da, sondern ist mit in das Haus integriert, finde ich persönlich irgendwie immer schöner, als anders, aber ist auch wieder Geschmackssache, ein paar Beispiele findet ihr auch hi...
von Debekmm
Mo 4. Jan 2021, 15:05
Forum: Offtopic
Thema: Neuwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 14693

Re: Neuwagen

Es kommt immer drauf an. Grundsätzlich ist das ganze immer ein Geldsache in aller erster Linie. Aber aktuell bieten die Autohersteller sehr viele Rabatte an, wenn man sich einen Neuwagen kauft. Hab das auch in den News Schweiz gelesen und auch so, wenn man sich das mal so ansieht, kann man jetzt akt...
von Debekmm
Mo 4. Jan 2021, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: Mate 20 Pro, unschlagbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 7688

Re: Mate 20 Pro, unschlagbar?

Ich weiß nicht, ich komme mit dem iPhone einfach viel besser klar.
von Debekmm
Mo 4. Jan 2021, 14:58
Forum: Offtopic
Thema: Auto durch Leasing ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 8887

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Die Langzeitmietangebote sind eigentlich ganz gut, das kann man sich ruhig mal ansehen