Die Suche ergab 4 Treffer

von Bolt
Do 25. Mär 2021, 20:31
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175284

Re: CVT Öl

Danke @coupe110
von Bolt
Di 16. Mär 2021, 23:04
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175284

Re: CVT Öl

https://oelluxx24.de/getriebeoel/pkw-getriebeoele/titan-cvtf-flex?number=A9932020_P https://oelluxx24.de/getriebeoel/sonstiges-getriebeoele/titan-atf-cvt?number=A3151302 Ein günstiges Nachfolger sieht man nicht oft. Hoffentlich taugt er was. Den, Titan CVTF Flex, gibt es nun seit Mitte letzten Jahre...
von Bolt
Sa 13. Mär 2021, 14:15
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Laufleistung über 280TKM möglich ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19168

Re: Laufleistung über 280TKM möglich ?

Moin, habe vor paar Wochen mein A6 2.5TDI bj 2004 mit 457tkm verkauft. Getriebe lief bis zum schlus einwandfrei. Außer regelmäßigem ölwechsel habe ich am Getriebe nichts gemacht. Vor mir wurde Steuergerät und sechs auf sieben Lamellen Kupplung gewechselt. Motor hat eigentlich gut gehalten. Vom ölwec...
von Bolt
Sa 13. Mär 2021, 09:20
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Moin aus dem Norden

Moin,

ich heiße Waldemar. Fahre jetzt schon zweiten wagen mit Multitronic. Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Getriebe gehabt. Was ich gerne wissen möchte und demnächst angehen werde ist die Verschleißkontrolle.

MfG

Waldemar