Die Suche ergab 2 Treffer

von Huette96
Mo 22. Mär 2021, 08:34
Forum: 4B
Thema: Ruckeln beim Schalten leichte Drehzahlschwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Ruckeln beim Schalten leichte Drehzahlschwankungen

Hallo in die Runde, Fahre einen Audi A6 2.5 TDI mit Der GJT Multitronic 240.000km Habe das Problem das die Multitronic beim schalten in unteren Drehzahlbereichen etwas Ruckelt ( bei höheren Drehzahlen nicht). Das Ruckeln wird bei Betriebstemperatur schlimmer und bei Fahrten auf der Landstraße schwan...
von Huette96
So 21. Mär 2021, 22:39
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus dem schönen Hann. Münden
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Hallo aus dem schönen Hann. Münden

Hallo ich heiße Dominik und habe mir mit meiner Freundin vor kurzem einen Audi A6 C5 Baujahr 2003 2.5 TDI mit dem Motorkennbuchstaben BDG und dem Getriebecode GJT gekauft. Leider ruckelt das Getriebe ab und zu beim Schalten Ich freue mich schon sehr drauf hier viel über die Multitronic zu lernen. Sc...