Die Suche ergab 7 Treffer

von Audi Driver 1984
Mo 12. Apr 2021, 10:12
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175289

Re: CVT Öl

Hallo Mops, ich bräuchte es einmal für meinen a6 mit GAC/01J Getriebe und einmal für den Avant meiner Frau mit LDU/0AN Getriebe. GL5 gibt es mit LS Zusatz und ohne reicht normales vollsynthetisches oder brauch ich mit Limeted Slip. Als Getriebeöl hatte ich für beide Autos Ravenol CVT Fluid im Auge h...
von Audi Driver 1984
Mo 12. Apr 2021, 02:39
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung Grüße aus dem Saarland
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Neuvorstellung Grüße aus dem Saarland

Danke für die nette Aufnahme in die Runde
von Audi Driver 1984
Mo 12. Apr 2021, 01:43
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Öl unterschied Teilenummern
Antworten: 4
Zugriffe: 1841

Re: Multitronic Öl unterschied Teilenummern

Hallo Horch,

danke für die Info ich werde mich wohl für 75w90 entscheiden laut Auskunft hat Audi 75w85 ab Werk laut Audi bei mir vor Ort. (ohne Gewähr)

mfg
von Audi Driver 1984
Mo 12. Apr 2021, 01:40
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175289

Re: CVT Öl

Hallo

ich muss auch eine kleine Fragen einwerfen fürs CVT Diff 75w90 GL5 ist richtig.

Geht auch ein z.B. Mannol Extra 75w90 GL4/GL5LS und wird der LS Zusatz benötigt.

Gruß Audidriver

[multitronicforum_best] [icon_autorep.gif]
von Audi Driver 1984
Sa 10. Apr 2021, 23:38
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Öl unterschied Teilenummern
Antworten: 4
Zugriffe: 1841

Re: Multitronic Öl unterschied Teilenummern

Hallo Coupe 110, Das das Ravenol CVT die Teilenummer VW/AUDI G052180 A2 hat wusste ich es ging mir hauptsächlich um das Diff Öl im CVT da im Ölfinder für Getriebe 01J und 0AN dasselbe Diff öl: VW G052 190 A2 angegeben ist. Audi in seiner Reparaturanleitung sinngemäß schreibt "Achtung Getriebeöl...
von Audi Driver 1984
Sa 10. Apr 2021, 16:07
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Öl unterschied Teilenummern
Antworten: 4
Zugriffe: 1841

Multitronic Öl unterschied Teilenummern

Hallo zusammen, ich möchte nun auch am Kombi meiner besseren Hälfte das Multitronic Öl samt Diff Öl wechseln. Laut der Reparatur Anleitung (Audi) soll im Diff der 01J und 0An Getriebe unterschiedliches Öl drinnen sein. Im Online etka und Ölfindern ist überall dasselbe Öl für cvt Diff 01J und 0AN gel...
von Audi Driver 1984
Sa 10. Apr 2021, 15:44
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung Grüße aus dem Saarland
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Neuvorstellung Grüße aus dem Saarland

Hallo Gemeinde, ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert und freue mich über Informationsaustausch und gegenseitiger Erfahrungen .

Fahrzeuge A6 4F 2,4 + 2,7 Avant

Grüße von der Saar

Audi Driver 1984