Die Suche ergab 4 Treffer

von zero.01
Mo 14. Mär 2022, 12:36
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: 0AW Starkes heulen
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

Re: 0AW Starkes heulen

Danke für deine Antwort.👍 Ich habe die Steuerkette getauscht und dabei alles gründlich durchkontrolliert. Antrieb, also Radlager und Antriebswellen sind in Ordnung. Wobei das Geräusch nach Radlager klingen würde. Getriebespezialist sagt alles in Ordnung. Aber dann hätte sich das Geräusch vermutlich ...
von zero.01
Sa 12. Mär 2022, 11:33
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: 0AW Starkes heulen
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

0AW Starkes heulen

Hallo Leute, war nun länger nicht in diesem Forum aktiv. Habe nun ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß und hoffe auf eure Hilfe. Bin selbst Mechaniker aber habe mich mit multitronic nie wirklich gründlich beschäftigt. Habe mein 0AW Getriebe aufgrund eines jaulenden Geräusches (zwischen 70-100) ...
von zero.01
So 2. Mai 2021, 09:31
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Instandsetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Multitronic Instandsetzung

Servus Leute. Würde gerne in den nächsten Wochen mein Getriebe zerlegen. Bin selbst Mechaniker aber habe leider nie zuvor ein Multitronic-Getriebe zerlegt. Nun würde ich mich gerne bisschen schlau machen bevor ich dieses Projekt starte. Es geht um mein eigenes Auto a6 4g 3.0 tdi Getriebekennbuchstab...
von zero.01
Sa 1. Mai 2021, 22:15
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Hallo

Grüß euch. [icon_biggrin.gif] Mein Name ist Roman und ich komme aus Niederösterreich (Nähe Wien) Freue mich schon euch näher kennenzulernen. Bin selbst gelernter Mechaniker und arbeite zur Zeit beruflich als Maschinist. Besitze selbst eine kleine Werkstatt mit Hebebühne usw. usw. Leider sind multitr...