Die Suche ergab 6 Treffer

von Julian_Es
Do 5. Aug 2021, 22:44
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel nach coupe110 - Methode
Antworten: 185
Zugriffe: 130475

Re: Ölwechsel nach coupe110 - Methode

Habe gestern, im Rahmen des Inspektion, dann Mal den mehrfach Wechsel durchgeführt.

Ich denke die Bilder sprechen für sich.
von Julian_Es
Fr 7. Mai 2021, 21:11
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Werkzeug selbst bauen für Ölwechsel
Antworten: 333
Zugriffe: 227041

Re: Werkzeug selbst bauen für Ölwechsel

Auch an der Ablassschraube? Also je einen im Füllsystem und einen nur zum vollständigen ablassen.
von Julian_Es
Fr 7. Mai 2021, 19:48
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Werkzeug selbst bauen für Ölwechsel
Antworten: 333
Zugriffe: 227041

Re: Werkzeug selbst bauen für Ölwechsel

Ich werde mir nun auch ein System bauen. Kann mir Mal jemand bestätigen, dass die Gewindegröße M22x1,5 bei der 01J passt?

Wäre es nicht zusätzlich sehr bequem wenn man für die Methode nach coupe110 einen Adapter mit Kugelhahn für die Ablassschraube hätte?
von Julian_Es
Di 4. Mai 2021, 18:03
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 44269 Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 3801

44269 Dortmund

Betreff: 44269 Dortmund Name: Julian E-Mail: how2do89@gmail.com Hardware: VCDSpro - PCI HEX+CAN Ort: Großraum Dortmund, Familienbedingt auch regelmäßig in Hamm, Herdecke, Witten, Castrop-Rauxel Sonstiges: Aufwandsentschädigung wird gerne gesehen.
von Julian_Es
Di 4. Mai 2021, 16:27
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Julian aus Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Re: Julian aus Dortmund

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Horch hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 08:53 Hallo und Willkommen in die Nachbarschaft.

Hier bist Du mit allen Fragen zur Multitronic gut aufgehoben. Und ja, wir pflegen den guten Umgangston miteinander.

Grüße,

Horch
Ach, aus Kamen. Das ist ja um die Ecke! :D
von Julian_Es
So 2. Mai 2021, 16:01
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Julian aus Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Julian aus Dortmund

Hallo zusammen, ich bin der Julian, bin 31 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbaumeister und arbeite aktuell als Konstrukteur in der Entwicklung eines relativ großen deutschen Herstellers für Kleinbusse. Ich fahre seit einigen Jahren Audi. Mein Neuzugang ist ...