Die Suche ergab 3 Treffer

von Jenny76
Fr 11. Jun 2021, 21:33
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Re: Hallöchen

[icon_smilenew.gif]
von Jenny76
Fr 11. Jun 2021, 21:32
Forum: B7
Thema: AT MT und der Ärger hört nicht auf
Antworten: 0
Zugriffe: 3398

AT MT und der Ärger hört nicht auf

Hallo Zusammen, Ich habe vor ca. 1,5 Jahren ein A4 Cabrio 2.0l TFSI mit MT von einem Bekannten abgekauft, weil er kein Geld mehr investieren wollte. Das Auto wurde bewusst mit einem Motorschaden gekauft. Leider kam ich dann aber erstmal nicht dazu einen anderen Motor einzubauen. Das habe ich dieses ...
von Jenny76
Fr 11. Jun 2021, 20:23
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Hallöchen

Bin die Neue .... komm jetzt öfter mal vorbei [icon_biggrin.gif] ..... ausser es packt mich und ich versenke mein Töff Töff doch noch im Gartenteich. Dann hätte ich mich dem Problem auch entledigt . Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg

Jenny