Die Suche ergab 2 Treffer

von surudini
Mo 18. Okt 2021, 12:06
Forum: B8
Thema: Kein Rückwärtsgang und vorwärts nur bei hohen Drezahlen
Antworten: 0
Zugriffe: 2068

Kein Rückwärtsgang und vorwärts nur bei hohen Drezahlen

Guten Tag, ich denke mal das sich mein Getriebe verabschiedet hat, es ist in meinem Fall ein A4 B8 mit CAGA Motor und der Getriebe Kb. MMV Zu den Symptomen ich habe das Auto nach etwa 200km fahrt abgestellt und als wir am Sonntag Nachmittag losfahren wollten kam es mir so vor als wäre die Handbremse...
von surudini
So 11. Jul 2021, 17:40
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo zusammen ein neuer aus dem Sauerland
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Hallo zusammen ein neuer aus dem Sauerland

Hallo zusammen,

ich komme aus Arnsberg 44 Jahre
und bin gelernter Kfz Mechaniker.
Bin hier Mitglied geworden da ich selbst schraube und
ich mich mal etwas in die Multitronic Materie reindenken muss da ich nun selbst ein Audi mit diesem Getriebe besitze.