Die Suche ergab 2 Treffer

von Olli_F
So 5. Sep 2021, 20:55
Forum: B7
Thema: A4 B7 Cabrio - Rückwärtsgang o. Funktion / Blinken im FIS
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

A4 B7 Cabrio - Rückwärtsgang o. Funktion / Blinken im FIS

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eben erst meine Vorstellung eingestellt. Dennoch will ich gleich zu meiner Problematik kommen. Audi A4 Cabrio, 3.2 FSI Multitronic 2006. Letzte Woche hab ich den Rückwärtsgang eingelegt, dieser wurde aber wohl nicht gefunden. Keine Reaktion, auch da...
von Olli_F
So 5. Sep 2021, 20:52
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hoi zäme aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Hoi zäme aus der Schweiz

Nabend, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin der Olli, komme eigentlich aus Siegen und lebe seit Anfang des letzen Jahres in der Schweiz. Ich habe mir hier ein schönes A4 B7 Cabrio zugelegt, mit dem ich viel Spaß habe. Der Wagen ist reines Freizeitvergnügen, ich habe sonst einen Golf 7 als Firmenw...