Die Suche ergab 2 Treffer

von Giuliano123
Fr 8. Okt 2021, 17:38
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic Werkstatt raum köln
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Multitronic Werkstatt raum köln

Suche eine Werkstatt im raum Köln die sich mit der Multitronic gut auskennt. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen



mfg Giuliano



Fahrzeug: Seat Exeo

Getriebe: Multitronic NJT
von Giuliano123
Fr 8. Okt 2021, 17:14
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Grüße aus Köln

Hallo liebe Community! Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Giuliano, bin 31 Jahre jung, komme aus Köln und fahre einen Seat Exeo. Ich hab mich als Gast schon etwas im Forum eingelesen, finde es echt toll, was ihr hier macht und hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen genau so gut...