Die Suche ergab 4 Treffer

von Patze
Mo 11. Okt 2021, 22:08
Forum: 4B
Thema: Multitronic Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Multitronic Problem

Danke schoneinmal für die Antwort. Hättest du evtl ein Link von einem Händler o.ä der passende Bauteile vertreibt ? Bin jetzt nicht wirklich fündig geworden, und wo finde ich ohne Servicebuch den Kennbuchstaben meiner Multitronic? Mit freundlichen Grüßen Patrick
von Patze
So 10. Okt 2021, 12:52
Forum: 4B
Thema: Multitronic Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Multitronic Problem

Hallo vorerst bitte nicht steinigen wenn etwas nicht passt ist mein erster Forum Eintrag :P So folgendes habe mir vor 2 Wochen einen A6 1.8t mit Multitronic und 234k km gekauft bin selbst davon 1000km gefahren und habe seit 500km folgendes Problem. Und zwar zwischen 1200rpm-2000rpm fängt er an zu Z...
von Patze
So 10. Okt 2021, 09:25
Forum: 4B
Thema: Multitronic Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Multitronic Problem

Hallo vorerst bitte nicht steinigen wenn etwas nicht passt ist mein erster Forum Eintrag :P So folgendes habe mir vor 2 Wochen einen A6 1.8t mit Multitronic und 234k km gekauft bin selbst davon 1000km gefahren und habe seit 500km folgendes Problem. Und zwar zwischen 1200rpm-2000rpm fängt er an zu Zu...
von Patze
So 10. Okt 2021, 09:08
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus Fürth in Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 710

Grüße aus Fürth in Bayern

Hallo ich bin der Patrick und komme aus Fürth habe mich entschlossen mich hier anzumelden, da ich wirklich verzweifeln bin mit meiner Multitronic habe einen A6 1.8 t mit Multitronic und 234k auf der Uhr und meine Multitronic zuckelt bei 1200rpm-2000rpm wünsche allen einen schönen Sonntag, und hoffe ...