Die Suche ergab 7 Treffer

von Max404
Di 12. Okt 2021, 21:52
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kein kraftschluss am Getriebe LAU
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Kein kraftschluss am Getriebe LAU

Haben auch mal ziemlich primitiv die pumpe überprüft.
Mit klebeband abgeklebt das getriebe mit öl soweit wie es ging gefüllt und kurz gestartet.
Pumpe läuft allerdings weiß ich nicht ob bei dem rohr vom variator auch öl rauskommen sollte.
von Max404
Di 12. Okt 2021, 21:45
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kein kraftschluss am Getriebe LAU
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Kein kraftschluss am Getriebe LAU

Nein die eingangswelle ist neu original ersatzteil Ja das gleiche getriebe. 0AW,LAU Die pumpe haben wir unter öl getestet und funktioniert. Ja alle ventile wurden kontrolliert und gleich eingebaut. Dieser eine kolben im schieberkastent sieht aus also ob er leichte anlassfarben am rand hat ist aber n...
von Max404
Di 12. Okt 2021, 20:13
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kein kraftschluss am Getriebe LAU
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Kein kraftschluss am Getriebe LAU

Ja der ist eingerastet habe alles schon mehrfach kontrolliert. Habe auch mit dem endoskop hinter dem schieberkasten nochmal reingesehen ob alle dichtungen im eingebautem zustand anliegen. Sehe aber keine undichten stellen. Jedes mal wenn ich das auto starte und mit vcds überwache bekomme ich kurz ei...
von Max404
Di 12. Okt 2021, 19:15
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kein kraftschluss am Getriebe LAU
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Kein kraftschluss am Getriebe LAU

Nein den habe ich nicht vergessen.
Hast du sonst noch vorschläge?
von Max404
So 10. Okt 2021, 15:52
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kein kraftschluss am Getriebe LAU
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Kein kraftschluss am Getriebe LAU

IMG_20210922_185121.jpg
Hier noch ein paar bilder dazu.

BR
Markus
von Max404
So 10. Okt 2021, 15:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kein kraftschluss am Getriebe LAU
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Kein kraftschluss am Getriebe LAU

Hallo leute. Hatte folgendes problem: Mein a5 8t hat die kupplung nicht mehr geöffnet. Habe das auto dann mit schwierigkeiten auf die bühne gebracht. Das auto lies sich dann auf N mit leichter Bremsbetätigung starten. Egal welche position ich geschaltet habe (N, R, D,S) drehten sich die räder vorwär...
von Max404
So 10. Okt 2021, 14:35
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Grüße aus Österreich

Servus
Ich bin Markus 26 jahre und komme aus der wunderschönen Steiermark.
Habe mich hier angemeldet weil ich wegen meinen Multitronic Getriebe am verzweifeln bin und hoffe um hilfe.

BR
Markus