Die Suche ergab 6 Treffer

von haraldmuc
Mi 13. Okt 2021, 21:38
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Re: Hallo aus Bayern

was soll ich mit dieser Info?
von haraldmuc
Mi 13. Okt 2021, 08:41
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi A4 Avant, Automatik, Getriebeproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Audi A4 Avant, Automatik, Getriebeproblem

"Solltest mal die leerwerte löschen,wenn du vcds hast oder jemand eines hat denn du kennst." - Was meinst du damit? Bin nicht vom Fach...
Getriebeöl wurde vor zwei Jahren gewechselt; danach und bis jetzt ca. 40.000 km gefahren
von haraldmuc
Di 12. Okt 2021, 19:15
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: Hallo aus Bayern

Danke. Freue mich, hier zu sein!
von haraldmuc
Di 12. Okt 2021, 18:36
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi A4 Avant, Automatik, Getriebeproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Audi A4 Avant, Automatik, Getriebeproblem

Hallo zusammen, bei meinem A4 Avant Automatik, 2 Liter, Diesel, macht das Anfahren an einer Steigung seit kurzem Probleme. Fahre ich an, tut sich nichts, bis ich stärker aufs Gas trete, dann jagt die Drehzahl hoch und das Fahrzeug fährt ruckartig und plötzlich an, oder der Motor wird abgewürgt. Fühl...
von haraldmuc
Di 12. Okt 2021, 18:31
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Hallo aus Bayern

Hallo! Ich bin Harald aus dem schönen Steinhöring, Bayern, und habe seit kurzem Probleme mit meinem A4 Avant Automatik.
Hoffe hier auf nützliche Tipps! Dank euch schonmal. VG, Harald
von haraldmuc
Di 12. Okt 2021, 18:30
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Hallo aus Bayern

Hallo! Ich bin Harald aus Steinhöring, Bayern und habe Probleme mit meinem A4. Hoffe hier auf nützliche Tipps! Dank euch schonmal.