Die Suche ergab 3 Treffer

von Blauburgy
Mi 27. Okt 2021, 05:25
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hilfe!!, wo sind die Profis die sich wirklich auskennen
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Re: Hilfe!!, wo sind die Profis die sich wirklich auskennen

Fehlerspeicher mit vcds p0730 gang Überwachung falsches übersetzungsverhältnis, zu dem zeutpungt war das getriebe im notlauf. Laufleustung 402.531
von Blauburgy
Di 26. Okt 2021, 19:09
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin und grüße aus uelzen
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Moin und grüße aus uelzen

Hi bin der Dennis aus uelzen 34 Jahre alt, fahre zurzeit audi a6 und zum 2ten mal im Leben angemeldet im forum ich hoffe natürlich auf Hilfe bleibt gesund
von Blauburgy
Di 26. Okt 2021, 18:56
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hilfe!!, wo sind die Profis die sich wirklich auskennen
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Hilfe!!, wo sind die Profis die sich wirklich auskennen

Moin ich halte mich kurz😢 Ich fahre ein audi a6 4f 2007 2,7tdi quattro Broplem fing an das er alle gänge leicht reinknallt es wurde immer schlimmer. Darauf habe ich einen ölwechsel gemacht mit Filter.ca 2,5 Liter sind rausgelaufen. Dann vorgefüllt ca 1 Liter,laufen gelassen bis das Öl 40 Grad hat. M...