Die Suche ergab 4 Treffer

von Fls108
Fr 26. Nov 2021, 19:03
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?
Antworten: 50
Zugriffe: 37340

Re: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?

Danke für die Antwort, welche getriebe würden denn für den ALG in Frage kommen ?
von Fls108
Mi 24. Nov 2021, 17:13
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?
Antworten: 50
Zugriffe: 37340

Re: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?

Guten Abend liebe Leute, Bin ziemlich frisch hier und wollte mal passend zu diesem Thema fragen, ob man das FRY Multitronic auf dem 2.8 ALG fahren kann, hab an meinem 2.4 BDV einen Motorschaden und wollte gegebenenfalls einen Motortausch vornehmen. Falls dies nicht möglich ist, welche getriebe (auto...
von Fls108
Mi 24. Nov 2021, 17:03
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus der Pfalz/ Elsass
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Re: Grüße aus der Pfalz/ Elsass

Alles klar, danke für den Hinweis
von Fls108
Mi 24. Nov 2021, 11:01
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus der Pfalz/ Elsass
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Grüße aus der Pfalz/ Elsass

Hallo liebe Leute, Ich hab mir am Anfang des Jahres einen wunderschönen A6 4b 2.4 BDV gekauft mit der Multitronic, nach Recherche müsste es ein FRY Getriebe sein. Leider habe ich einen nicht so pfleglichen Vorbesitzer gehabt, der unter anderem falsches Getriebeöl in die Multitronic getan hat, nach d...