Die Suche ergab 5 Treffer

von A48K
Mi 9. Mär 2022, 15:16
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: User im oberen Oberfranken für Getriebespülung gesucht 🙂
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: User im oberen Oberfranken für Getriebespülung gesucht 🙂

Ne, will ich jetzt mit VCDS machen, dann kommt diese Meldung, habe dann doch mal abgebrochen. Oder kann ich da einfach weiter machen?
von A48K
Mi 9. Mär 2022, 09:18
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 315993

Re: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

Hallo, wollte alle lernwerte zurück setzten, da ich beim anfahren Probleme habe, jetzt kam das in VCDS,
Kann ich da einfach weiter machen? Oder eher Finger weg?

Mit freundlichen Grüßen
von A48K
Mi 9. Mär 2022, 06:41
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: User im oberen Oberfranken für Getriebespülung gesucht 🙂
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: User im oberen Oberfranken für Getriebespülung gesucht 🙂

Hi.
Dankeschön, habe eine in der Nähe gefunden und hab es durchführen lassen, doch ohne Erfolg beim anfahren das Problem zu beheben. :/
von A48K
Mi 9. Feb 2022, 11:27
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: User im oberen Oberfranken für Getriebespülung gesucht 🙂
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

User im oberen Oberfranken für Getriebespülung gesucht 🙂

Hi. Würde einen User suchen, der das wissen und das es schon öfteren gemacht hat, von einem A4 8K 2.0 Diesel mit dem PVM Getriebe das Öl wechselt inkl. Spülung. Da ich Probleme habe mit anfahren. Ab und an, fährt er nicht an, muss ich Gas geben bis ca. 2-2500 U/min. Dann fährt er mal an. Rollen tut ...
von A48K
Mi 26. Jan 2022, 08:29
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo, der neue hier
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Hallo, der neue hier

Hallo, Bin der neue, Marco 34 Jahre, aus dem wunderschönen Oberfranken. Mit 18 Jahren bis Jetzt Golf 2 gefahren und aufgebaut, aber nach einem 2 Totalschaden jetzt einen A4 Avant 8k 2.0l 190ps mit dem PVM(multitronic /Tiptronic) Zugelegt. Habe schon bissl gelesen, da ich eine anfahrschwäche habe,(le...