Die Suche ergab 3 Treffer

von sivaro
Di 1. Feb 2022, 13:05
Forum: B6
Thema: Fehlersuche ob Motor- oder Getriebeschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Re: Fehlersuche ob Motor- oder Getriebeschaden

Mahlzeit, habe viele Unterlagen zu dem Getriebe gefunden und konnte viel an Informationen gewinnen, allerdings fehlt mir eine Info bisher. Was passiert wenn Vorwärts und Rückwärts eingekuppelt wird und ich in N schalte, wird dann die Eingangswelle Kraftschlüssig getrennt oder bleibt die Starr verbun...
von sivaro
Do 27. Jan 2022, 14:24
Forum: B6
Thema: Fehlersuche ob Motor- oder Getriebeschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Fehlersuche ob Motor- oder Getriebeschaden

Hallo allerseits, ich möchte versuchen schnell und einfach rauszufinden ob ich ein Motor- oder Getriebeschaden habe. Da ich mittlereweile von einem Getriebeschaden ausgehe, möchte ich gerne euren Rat und Meinungen zu dem Thema einholen. Eckdaten: Audi A4 B6 8H (Cabrio) Baujahr: 2002 Laufleistung: 15...
von sivaro
Do 27. Jan 2022, 09:50
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Vorstellungsrunde

Hallo liebe Gemeinde, ich bin Andre, 32 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Audi Cabrio fahrer. Habe schon als unregestrieter User hier viel gelesen und nützliche Information gewinnen können, aber da ich nun ein Problem mit der Multi habe und gerne euren Rat dazu ziehen möchte, habe ich mich nun r...