Die Suche ergab 3 Treffer

von Jenner
So 6. Mär 2022, 12:22
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Danke für die Professionelle Hilfe.
Antworten: 1
Zugriffe: 6794

Danke für die Professionelle Hilfe.

Hallo, Ich finde es einfach nur Klasse dass, hier im Forum so unkompliziert und schnell geholfen wird. Ich danke diesem Forum und besonders Lubusch. Ich war letzte Woche Samstag mit meinem Getriebe bei ihm, innerhalb weniger Minuten war das Getriebe zerlegt, ich konnte nur staunen. Er erklärte mir a...
von Jenner
Mo 31. Jan 2022, 13:22
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic Reparatur aber wo?
Antworten: 18
Zugriffe: 15306

Re: Multitronic Reparatur aber wo?

Hallo in die Runde, ich hoffe, dass ich das richtige Thema gefunden habe. Ich fahre einen A6 4G 3.0 TDI,0AW Multitronic NKP, BJ 2013 Laufleistung 148000km. Nun hat es mich auch erwischt, der Wagen Ruckelt beim anfahren, manchmal dreht er bis kapp 3000rpm und dann gibt einen Kraftschluss und er sprin...
von Jenner
Mo 31. Jan 2022, 11:25
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Hessen,
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Hallo aus Hessen,

Hallo in die Runde, ich heiße Sergej Jenner bin 41 und komme aus Melsungen in der Nähe von Kassel. Ich fahre A6 4G 3.0 TDI BJ 2013, Laufleistung 148.000 KM Getriebe: 0AW Multitronic Kennbuchstaben: NKP. Mein Getriebe ist jetzt auch betroffen. Das Ruckelt beim anfahren, meistens wenn man berghoch los...