Die Suche ergab 2 Treffer

von Raz0r33
Fr 11. Mär 2022, 22:36
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Ölwechsel Raum Köln/Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 1014

Ölwechsel Raum Köln/Bonn

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder such privat Person, die bei meinem A5 das Getriebeöl einmal wechseln könnte. Leider bin ich nicht dazu ausgestattet um dies selbst zu erledigen. Geht notfalls auch eine „normale“ Getriebeölspülung (LUBE1) beim freundlichen? Vielen Dank LG Adrian
von Raz0r33
Mi 2. Feb 2022, 18:43
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Neuvorstellung

Hallo zusammen, ich bin Adrian aus der Nähe von Köln und seit 2018 stolzer Besitzer eines A5 SB 1.8. Bisher hat der Gute 107.000km auf der Uhr und ich bin mit dem Getriebe mehr als zufrieden. Ich hoffe das Getriebe und das Auto selbst werden mich noch viele, viele weitere Jahre treu begleiten. Und n...