Die Suche ergab 3 Treffer

von Romantik
Di 18. Okt 2022, 22:20
Forum: 4F
Thema: [P R N D S] blinkt im FIS / A6 4F KSY / (Fahrstufensensor F125 / P0706)
Antworten: 1
Zugriffe: 3523

Re: [P R N D S] blinkt im FIS / A6 4F KSY / (Fahrstufensensor F125 / P0706)

Guten Abend liebe Community, kurzes Update bezüglich meines Anliegens. Eventuell bekommt jetzt ja jemand ne Idee o.Ä. :idea: Der Fehler, dass der Wahlhebel gesperrt ist, tritt mittlerweile nahezu bei jeder Fahrt auf. Dann ist erstmal nur noch über die Notentriegelung zu helfen. Ich habe das Gefühl, ...
von Romantik
So 3. Apr 2022, 21:22
Forum: 4F
Thema: [P R N D S] blinkt im FIS / A6 4F KSY / (Fahrstufensensor F125 / P0706)
Antworten: 1
Zugriffe: 3523

[P R N D S] blinkt im FIS / A6 4F KSY / (Fahrstufensensor F125 / P0706)

‘Naabend Community, seit etwa einem halben Jahr habe ich sporadisch ein Problem, dass nach dem Abstellen des Fahrzeugs, beim wiederanmachen, die Ganganzeige [PRNDS] im FIS blinkt. Es lässt sich dann auch kein Gang einlegen, da [P] gesperrt ist. Motor startet geht aber dennoch. Durch Löschen des Fehl...
von Romantik
So 3. Apr 2022, 19:44
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Greetings aus BaWü
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Greetings aus BaWü

Hallo Zusammen, bin neu im Forum, war bisher eigentlich immer nur ein stiller Mitleser. Komme aus BaWü, Raum Stuttgart und besitze seit über 12 Jahren einen: Audi A6 4F Avant BJ2007 2.7TDI (BPP) mit Multitronic (KSY). Finde es stark, dass es solch eine große Community zum Thema MT aufgebaut hat. Mir...