Die Suche ergab 3 Treffer

von katjatdi
So 10. Apr 2022, 08:30
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Projekt - erstes eigenes Auto-
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Re: Projekt - erstes eigenes Auto-

Guten Morgen an alle,
die Autosuche wurde erfolgreich beendet, das Thema Multitronic hat sich damit erledigt. Allen Hilfesuchenden weiterhin viel Erfolg bei der Problembewältigung und allzeit gute Fahrt !
von katjatdi
Do 7. Apr 2022, 09:42
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Projekt - erstes eigenes Auto-
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Projekt - erstes eigenes Auto-

Guten Morgen an die Getriebeexperten und die, die es werden möchten, ich brauche Eure Hilfe bei einem zeitlich begrenzten Projekt. Ich bin schon ein etwas älteres Semester und kenne mich nicht so aus mit diesen Foren, es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche das erst einmal kurz zu fasse...
von katjatdi
Do 7. Apr 2022, 08:35
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Juten Tach aus dem Oderbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Juten Tach aus dem Oderbruch

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung hier bei Euch ! Irgendwann landent jeder bei Euch .. Guten Morgen in die Runde, ganz kurz zu mir, bin so 50 km östlich von Berlin zu Hause, hab die 50 überschritten und meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in der ehemaligen DDR ist schon 35 Jahre her. VCDS u...